Hallo an alle Alfafreunde.
Ich habe mich im www durch gewühlt, finde aber leider keine Halterungen für die Nebelscheinwerfer und hoffe hier auf Hilfe. Im Anhang seht ihr,was ich meine.
Danke Euch schon mal.
AlfaRomeo 2,4 jtdm Bj 2005
Hallo an alle Alfafreunde.
Ich habe mich im www durch gewühlt, finde aber leider keine Halterungen für die Nebelscheinwerfer und hoffe hier auf Hilfe. Im Anhang seht ihr,was ich meine.
Danke Euch schon mal.
AlfaRomeo 2,4 jtdm Bj 2005
Teil 5?
Hallo und zwei wo die Herzen sind.
War nichts anderes zum Einfügen möglich
Einen Halter hätte ich dir original besorgen können. Ist nur eins vorrätig und der andere würde aus bella Italia kommen mit Lieferzeit unbekannt.
Einen Halter hätte ich dir original besorgen können. Ist nur eins vorrätig und der andere würde aus bella Italia kommen mit Lieferzeit unbekannt.
Hallo Fabri,wenn es noch geht, nehme ich den gerne aus Italien habe ich auch einen gefunden.
.Hat der Stossfänger denn noch eine senkrechte Strebe Bein den Neblern verbaut(siehe Bild)? Bei meinem ist nämlich keiner.
Die schräge Strebe an der Frontschürze beim Bild ist von einem Brera. Die haben diese schräge. Der 159er hat keine.
Wie gesagt 1 Halter vorrätig im deutschen Lager und Versand erfolgt schnell und wenn ein weiterer Halter benötigt werden würde wäre der in Italien lagernd aber Lieferzeit unbekannt. Beides original
Den Halter #5 habe ich noch von einem originalen NSW hier rumliegen.
Aber was soll #2 für ein Halter sein?
Der NSW wird nur mit drei Schrauben im Stoßfänger befestigt....
Und wie geht so ein GFK30 Teil überhaupt kaputt?
das ist kein Halter das ist die Schraubbefestigung (ne art Klammer). Komme jetzt nicht auf den Namen.
ThoScho Den Halter kannst du ja von Immeriswas beziehen weil er den da liegen hat.
Den Halter #5 habe ich noch von einem originalen NSW hier rumliegen.
Der NSW wird nur mit drei Schrauben im Stoßfänger befestigt....
Und wie geht so ein GFK30 Teil überhaupt kaputt?
Der Halter ist nicht kaputt, sondern nicht mehr vorhanden, da es einer der Vorbesitzer wohl optisch schöner, keine Nebler zu haben, sind also nicht mehr vorhanden .
deinen Halter würde ich gerne nehmen.
gibt es da eine Adresse zum deutschen Lager?
Ich brauche doch pro Nebler eine oder?
Gerne. Dann brauchst du einen oder zwei dieser Halter?
Ich habe einen kompletten alten NSW auch noch nicht entsorgt; mit blindem braunen Reflektor, also Schrott.
Super. Gerne zwei Halterungen, wenn möglich.
Neue Nebler habe ich schon.
Hab im www nochmal ein Bild gefunden, was bei meinem nicht mehr vorhanden ist.
Können ja alles weitere per PN klären.
Super. Gerne zwei Halterungen, wenn möglich.
Neue Nebler habe ich schon.
Hab im www nochmal ein Bild gefunden, was bei meinem nicht mehr vorhanden ist.
Können ja alles weitere per PN klären.
Gerne per PN.
Um den hier geht es, richtig?
Auf jedenfall auch, bin nur etwas verwirrt, da auf dem Bild wohl noch mehr vorhanden sein müsste,was bei meinem nicht der fall ist
Habe mal ein Bild meines Stossfängers eingefügt.
Also für mich sieht das so aus, als wäre da was aus dem Stoßfänger herausgeschnitten worden.
Das wäre natürlich der Supergau. Habe leider kein Bild mit einem vergleichbaren Stossfänger.
Eine gebrauchten Stossfänger mit Scheinwerferreinigungsanlage und Parksensoren zu finden ist die Nadel im Heuhaufen.
Hallo, ich hätte da eine Frage tangierend zu der Halterung der Nebel. Ich muss für den Ersatz der Nebelscheinwerfer mir 2 Halterungen für die Hansen LED-Nebler basteln
kann mir jemand die horizontalen und vertikalen Abstände der originalen Löcher abmessen. Will grad nicht drunter kriechen. Wäre sehr nett. Ich hab leider keine dazu bekommen. und bei Hansen sind Sie nicht mehr erhältlich.
Danke im voraus.
Das wäre natürlich der Supergau. Habe leider kein Bild mit einem vergleichbaren Stossfänger.
Eine gebrauchten Stossfänger mit Scheinwerferreinigungsanlage und Parksensoren zu finden ist die Nadel im Heuhaufen.
Kann ich mir vorstellen, dass es mit alle dem schwierig wird einen gebrauchten zu finden...
Zumindest kannst du nach Bildern bei Google suchen, dann siehst du wie der Bereich für die NSW aussehen muss.
Von welchem Auto brauchst du ein Bild von der Frontschürze? Kann alternativ ein Bild anbieten vom 159er mit Scheinwerferwasch und PDC und von einem Brera mit Scheinwerferwasch aber PDC weis ich jetzt nicht.
Von welchem Auto brauchst du ein Bild von der Frontschürze? Kann alternativ ein Bild anbieten vom 159er mit Scheinwerferwasch und PDC und von einem Brera mit Scheinwerferwasch aber PDC weis ich jetzt nicht.
Das vom 159er bitte, habe ja schon ein Bild im Netz gefunden #11, als Vergleich.