Hi zusammen,
manchmal kommt es wie so oft gaaaanz anders als gedacht.
Die neue Freundin, die sich ja überhaupt gaaaarnicht für Autos interessiert, ist letzte Woche eine schöne Landstraßen Runde mit mir im 993 gefahren....
Abends hat sie dann so ganz nebenbei fallen lassen, das sie das doch ziemlich begeistert hat :shock::lol:B)
Am nächsten Tag hat mir mein Italo Kumpel Bilder von einem leicht vernachlässigten Barchetta ohne TÜV geschickt, die hat Katrin gesehen, Kommentar--> Der würde mir auch gefallen....
Also hingefahren, angesehen und für einen schmalen Taler gekauft, hab ja sonst nichts zu tun :lol: aber was tut man so frisch verliebt nicht alles
Bisschen Zuwendung braucht er natürlich.
1. Airbaglampe brennt, vermutlich ein Stecker
2. Schweißarbeiten in beiden hinteren Radhäuser und die beiden hinteren Wagenheberaufnahmen sind auch platt aber alles Easy zu machen, ansonsten ist er untenrum echt gut.
3. Der rechte Scheinwerfer hängt etwas unmotiviert im Gehäuse, mit etwas nur ausgehängt, mal sehen, Scheinwerfer sind inzwischen rar und teuer.
4. Achsmanschetten vorne innen/außen
5. Großer Kundendienst mit allen Flüssigkeiten und ZR, Wasserpumpe, einmal alles neu halt wie immer.
6. Kosmetik innen außen, einmal Aufbereiten, zum keine Lackarbeiten notwendig.
Dach ist Gottseidank erst neu gekommen.
Hier paar Bilder, freu mich auf die Barchetta, fand den schon immer recht Sexy und gehen tun die mit den 131 Pferdchen auch ganz flott.
LG Udo