Alfista aus Hannover sagt endlich Hallo!

• Liebe Community,

meine Vorstellung ist schon länger überfällig! Ich bin 31 Jahre alt, Italiener und wohne in Hannover.

Seit zwei Jahren darf ich eine Brera mein Eigen nennen. Mein bezahlbares Traumauto seit immer. Ich durfte diese nach langer Suche tatsächlich in Hannover finden, nachdem ich die Suche fast aufgegeben hatte. Der Verkäufer war ein im örtlichen Alfaclub bekannter Liebhaber, der in seinem Leben viele Alfas gehabt hat. Vor dem Verkauf hat er noch einige Sachen reparieren lassen (Hilfsrahmen z.B.), ein Mann, der jedes vereinbarte Wort hielt. Ein wirklich sehr sympathischer und interessanter Typ, der viele Anekdoten zu erzählen hatte, immer in Verbindung mit seinen Alfas. Wir waren nach dem Kauf noch länger in Kontakt und haben ab und zu telefoniert.

In den zwei Jahren sind natürlich Reparaturen nicht ausgeblieben, aber ich bin stolz auf den Zustand und sorge dafür, dass das noch lange so bleibt.

Letzte Woche hat sie frisch TÜV bekommen!

Es ist nicht das schnellste Auto und auch nicht das vernünftigste, wenn man an die Verfügbarkeit der Ersatzteile und die Spritkosten denkt, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich darauf zulaufe.

Es ist ein zeitlos schönes Auto und es wird immer ein besonderes sein.

Ich freue mich, mich mehr und mehr hier in der Community einzubringen.

Tanti saluti!

• wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella

:AlfaFahne:

Haben bald Saisonauftakt, vielleicht hast Du ja Lust zu kommen

Lieber haben wie brauchen:love:

• wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella

:AlfaFahne:

Haben bald Saisonauftakt, vielleicht hast Du ja Lust zu kommen

Hi! Danke dir, schaue ich mir an, das Datum könnte für mich ungünstig sein, aber mal sehen, was geht :)

• Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen im ARP :AlfaFahne:

Glückwunsch zum Brera. :like:

Viel Spaß mit deinem Traumauto und hier im Forum.

Genau, gleich ab zum Saisonauftakt :Geheimnis:

Alfa, was sonst ...