Alfa 159 SW 1,9 JTD Getriebe austausch

• Moin Moin,

Nachdem ich das wichtigste an meinem Fahrzeug erledigt habe, sind jetzt Mal die wichtigen Dinge an meinem fahrzeug dran.

bei meinem Getriebe wird der synchronring Schritt sein da der 3 und 4 gang zicken machen. Der 4. Gang springt raus bei kurzem beschleunigen, und beide Gänge raspeln und knallen beim einlegen.

Jetzt zur Frage, hat jemand eine seriöse Quelle von Austauschgetrieben ?

Ich finde zwar vieles im Internet und eBay, aber vieles sind polnische händler und haben leider viele schlechte Bewertungen, wo ich deshalb Mal hier nachfragen wollte ob jemand etwas weiss, wo man beruhigt ein Austauschgetriebe kaufen kann ?

Heute werden erstmal bremsen erneuert, während ich auf eure Antworten gespannt bin!

Liebe Grüße aus Hamburg

• ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.

Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.

Oder eben dein Getriebe überholen.

Gruß aus HH

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.

Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.

Oder eben dein Getriebe überholen.

Gruß aus HH

• Was macht das Getriebe?