Habe einen Hinweis zu den Präparaten von "Labocosmetica" erhalten bzw. ein Angebot. Ist wohl eine Kosmetiklinie für Autos aus Italien.. So mit Tiefenwirkung bei Falten und Tränensäcken und so (Spaß bei Seite), hat einer von Euch damit schob Erfahrung gemacht? Bin auf mögliche Antworten gespannt. Danke schon einmal für Eure Bemühungen.

Mal ne kurze Frage
-
-
Labocosmetica ist in der Welt der „Detailer“ eine von vielen Herstellern für Innen und Aussenpflege.
Genauso wie ADBL, Koch Chemie, shinny Garage, chemical guys, Sonax, Dr. Wack, Nanolex, Petzolds, Deturner, Serv Faces und und und und wie sie sonst noch alle heißen
Kann man ausprobieren, hab auch schon Reviews darüber gesehen.
Hab mittlerweile mein Repertoire gefunden, da taucht Labocosmetica bisher nicht auf.
-
zyon
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines und News nach Fahrzeugpflege verschoben. -
Labocosmetica ist in der Welt der „Detailer“ eine von vielen Herstellern für Innen und Aussenpflege.
Genauso wie ADBL, Koch Chemie, shinny Garage, chemical guys, Sonax, Dr. Wack, Nanolex, Petzolds, Deturner, Serv Faces und und und und wie sie sonst noch alle heißen
Kann man ausprobieren, hab auch schon Reviews darüber gesehen.
Hab mittlerweile mein Repertoire gefunden, da taucht Labocosmetica bisher nicht auf.
Dank Dir für die Verschiebung und besonders für Deinen Hinweis, Micha!
Hatte bisher Dr. Wack.
-
Dr. Wack hat einen der besten Felgenreiniger im Programm. Für Felgen die nicht versiegelt worden sind. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Kostet aber auch ein Vermögen.
In Sachen Wäsche, Vorreiniger, Shampoo, Snowfoam etc., gibt es bessere und günstigere Hersteller.
Beim synthetischen Sprühwachs gibt es wieder was von Dr. Wack, das taugt wiederum ganz gut.
-
Baby Shampoo :))
-
Wie schätzt ihr Gentlemonkeys ein ?
Habe den Felgenreiniger da, aber noch nicht benutzt 🙈
-
Hab ich noch nie was von gehört.
Das ist auch irgendein toller Name von einem Start up. Die kaufen ihr Zeug ein, kippen da nen Farbzusatz und ein Geruchs Gedöns rein und schwubs hast du was ganz tolles und neues.
Das Zeug wird den Schmutz bestimmt lösen und die Felge auch irgendwie sauber bekommen.
Detailing wird immer größer und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben.
Gibt jetzt sogar schon Auto Tunning Buden, die ihre eigene Wascheimer und Pflege Serien auf dem Markt bringen.
…. und die Leute kaufen es wie geschnitten Brot, nur weil die Bude auf Social media bekannt ist.
-
Auf "Mal ne kurze Frage" gibt es normalerweise keine Antwort.
Schon gar nicht beim ARP Chefredakteur
Kennen Sie unsere Vorstellungsrunde?