Sitz-Memory-Funktion als Software-Lösung möglich?

• Hallo liebe JUNIOR-Community,

als Early-Adopter würde mich interessieren, ob für den neuen JUNIOR mit elektrisch verstellbarem Fahrersitz und gleichzeitig schon vorhandenen Fahrerprofilen,

eines Tages folgendes nachrüstbar sein wird:

eine ´Seat-Memory-Funktion´ ohne Hardware-Tasten 1-2 (-3 -...) in der Fahrertür oder am Sitz, sondern speicherbar im Fahrerprofil auf dem Connect-System?

Mit dem Wechsel des Fahrerprofils vor dem Losfahren könnte der Sitz automatisch die im Profil gespeicherte Positionen des Fahrersitzes anfahren, ggf. mit Touch-Schaltfläche zur Freigabe.

P.S: bin begeistert von meinem Junior Ibrida Speciale, wenngleich ich nach meiner MY2011-Giulietta etwas Eingewöhnungszeit brauchte.

btw: ich vermisse im Auto kein ´One-Pedal-Driving´ (ist ja eher für den ELETTRICA interessant), da man das Auto dank Verkehrszeichenerkennung oft quasi im ´Zero-Pedal-Driving´ Mode fahren kann ;-))

Gruß, ein überzeugter Alfisti

• Offizieller Beitrag

Hallo early Adopter, hier geht es zur Vorstellungsrunde ;)

Zitat

In einer guten Community gehört es zum guten Ton, dass man sich als erstes einmal vorstellt. Wer bist du, wo kommst du her, was erwartest du vom ARP, welche Alfa Romeo oder andere Autos sind aktuell in deinem Besitz.

:wink:

Alfa, was sonst ...