Suche Ronal Kleeblatt Felgen 6 x14 für 105er

• Das erste Bild ist aus einer Anzeige von Hein Brand, siehe Link Post # 2, leider schon weg als ich gefragt habe.

Hilgers beobachte ich öfter, weil auch nicht weit von mir.

Die in dem Kleinanzeigeninserat wären auch nicht die richtigen, da beim Spider damals die 6x14 drauf waren und die sind optisch tiefer geschüsselt. :(

Ich vermute das Du Eidner in Nideggen kennst. Da könnte es sein das der Holger oder Nico weiterhelfen könnten.

• Gute Idee, habe Holger Mal angeschrieben. Über die Suchanzeige hat sich auch ein Satz gefunden, allerdings nur an Selbstabholer weit weg und auch nicht günstig. Mal sehen wo die Reise hingeht :zigarette:

• Gute Idee, habe Holger Mal angeschrieben. Über die Suchanzeige hat sich auch ein Satz gefunden, allerdings nur an Selbstabholer weit weg und auch nicht günstig. Mal sehen wo die Reise hingeht :zigarette:

Dann biete dem Verkäufer doch an, die "abholen" zu lassen. Du musst nur 4 für die Felgen passende Kartons an den Verkäufer schicken lassen.

Ist überhaupt kein Problem, habe ich auch schon gemacht.

• Die Felgen sind in Kassel. Wohnt jemand zufällig da und fährt auch zur Techno Classica nach Essen oder Richtung Rheinland irgendwann in nächster Zeit? :wink: