Suche Ronal Kleeblatt Felgen 6 x14 für 105er
-
-
-
ist doch das selbe Bild...
-
Dann will der TE sicher ein günstigeres Angebot…
-
Noch nicht Mal, die hätte ich gerne genommen. Aber wie so oft gibt es die Anzeige irgendwo im Netz noch der Artikel ist aber längst verkauft 😞.
-
Gibt von Maxilite so ähnliche, aber nur in 7x13 oder 7x15 :
-
Ich muss zugeben das ich die Ronal noch nicht einmal wirklich schön finde und auf Giulia und den Duettos die Cromodora fahre,
aber auf dem 96H Spider waren sie halt drauf..- insofern Danke für den link aber keine Alternative.
-
Salve , was von OZ hätt ich übrig. Interesse?
Ciao
-
Ich muss zugeben das ich die Ronal noch nicht einmal wirklich schön finde und auf Giulia und den Duettos die Cromodora fahre,
aber auf dem 96H Spider waren sie halt drauf..- insofern Danke für den link aber keine Alternative.
Was ist mit den Orginal Felgen ? Noch vorhanden ? Kann man die nicht restaurieren ?
-
Nein, sind weg.
-
Leider falscher LK, aber evtl mit Adapter in 20 mm kommst du auf deine gewünschte ET .
-
Danke für´s aufpassen
. Leider scheint das wegen der Lochkreise von 5 x 120 auf 4 x 108 technisch nicht seriös möglich zu sein ein Adapter herzustellen. Die Bolzen überscheiden sich teilweise und die Stabilität ist nicht gewährleistet. Ich hatte in einen Forum eine richtige Ausarbeitung darüber gefunden
-
ich muss mal in meiner halle schauen ich glaube ich habe noch einen satz alus von meiner giulia
ich bim morgen vor ort und mache mal ein foto ev. sind die was für dich
-
Danke für´s aufpassen
. Leider scheint das wegen der Lochkreise von 5 x 120 auf 4 x 108 technisch nicht seriös möglich zu sein ein Adapter herzustellen. Die Bolzen überscheiden sich teilweise und die Stabilität ist nicht gewährleistet. Ich hatte in einen Forum eine richtige Ausarbeitung darüber gefunden
Auf der Suche nach was passendem für meine GTV, bin ich über die gestolpert
Bin ja selber noch am forschen und spiele mit dem Gedanken per LK Adapter mir die Felgen passend zu machen.
Hab jetzt nicht explizit die LK´s verglichen.
Hier gibt es einen Konfigurator, sofern du noch die Gewindemaße und die Felgenzentrierung hast, kannst du dir das ausrechnen lassen , ob es passt. Falls ja hättest du auch gleich einen Preis für die Anfertigung
https://epytec.de/lochkreisadapter-spurverbreiterungs-konfigurator-sonderanfertigung-lk1
Wenn Wolfgang die Ronal hat mit passendem LK, wäre das natürlich perfekt.
-
Kleeblatt Felgen sind es leider nicht
Aber ev wären auch die interessant IMG_20250330_102036.jpg