Hallo vom Heuchelberg

• Hallo zusammen,

mein Name ist Werner und ich wohne westlich von Heilbronn, am Fuße des Heuchelbergs.

Nach langer Odyssee durch verschiedene langweiliger Fahrzeuge (Opel, BMW, VW,..war teilweise auch Firmenwagen bedingt), habe ich mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt

und mir einen Stelvio aus 2021 gekauft. Ich bin nur begeistert und habe beim Fahren unbegründet gute Laune.

Im Sommer fahre ich noch einen Opel GT Roadster und fürs Grobe einen Defender 110, den ich gerade überhole.

Ich hoffe auf gute Tips wenn ich welche brauche und vielleicht lerne ich den einen oder anderen mal persönlich kennen.

Viele Grüße

Werner

• Hallo Werner.

Herzlich Willkommen hier im Portal. Die gute Laune beim Autofahren ist ebenfalls einer der Gründe warum ich schon lange bei Alfa "hängen" geblieben bin. Ich finde immer noch das es Zeitlose Fahrzeuge sind bei denen man nach dem Parken gezwungenermaßen immer ein Blick nach hinten erhaschen muss um freudestrahlend fest zu stellen wie schön doch das Auto ist was man hat.

Wenn du mal Hilfe benötigen wirst, wirst du hier mit Sicherheit auch Hilfe finden. Aber auch ohne Hilfe zu brauchen lohnt es sich definitiv einen Abstecher ins Portal zu machen. Für mich ist das mittlerweile wie das morgendliche Zeitung lesen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.