Moinsen
ich will mir eine Giulietta mit 1.8 TBI Motor und TCT kaufen. Würde ja Quadrifoglio Verde sagen aber die heißt ja seit 2016 nicht mehr so
Verstehe die Logik echt nicht, vielleicht kann mich da jemand aufklären. Hätte man nicht einfach das 170PS Model Veloce nennen können und QV für die top Motorisierung beibehalten können. So scheint es ja auch bei Giulia zu sein, 280PS Veloce, 510PS QV.
Naja wie dem auch sei. Will mir jetzt demnächst eine zulegen und ich tendiere eher zum Facelift Model, wobei mir nicht ganz klar ist ob das FL Model auch irgendwas am Motor, TCT etc. gefacelifted wurde? Dazu finde ich auf Google keine Infos.
Viel Angebote gibt es auch leider nicht auf mobile.de. Ich schaue immer wieder mal rein.
Könnt ihr etwas zu den Preisen sagen? Sind die normal für Giulietta mit TCT Getriebe ?
Und auch ganz wichtig zu wissen ist, Panoramadach ja oder nein ?
Ich als Schiebedach/Panoramadach geschädigter würde jetzt nein sagen. Aber kann ja sein das es bei der Giulietta super ist.
Jedenfalls hatte ich jetzt schon 2 Autos wo mir das den letzten nerv gebraut hat... klappern und knarzen des Grauens usw...