Hat schon jemand probiert bei der Giulietta das Rückfahrlicht auf LED umzurüsten?
Gibts da was passendes?
Hat schon jemand probiert bei der Giulietta das Rückfahrlicht auf LED umzurüsten?
Gibts da was passendes?
Hatte hier nicht schon mal jemand danach gefragt !? Ich habe es nocht nicht probiert,fahre meistens vorwärts
Gruß Olaf
Alles anzeigen
Ich hab sowas beim 159er verbaut.
Kann dir gerne ein Beispielfoto und den Händler raussuchen.
Interesse?
Ja, stell mal bitte nen Link dazu ein.
Alles anzeigen
Ich hab sowas beim 159er verbaut.
Kann dir gerne ein Beispielfoto und den Händler raussuchen.
Interesse?
Sehr gerne, wenn die Lichtausbeute dann auch besser wird perfekt! Die originale Funzel gleicht ja einem Teelicht
Lichtausbeute ist nach wie vor bescheiden.
Kann an meinen kaputten Augen liegen oder daran, dass die Rückfahrleuchte nicht mal ansatzweise nach unten gerichtet ist.
Hab vorhin leider nur Fotos in der prallen Sonne machen können - aber glaubt mir, die LED selbst ist sehr hell (siehe Kontrast zum Rücklicht).
Bringt halt nix, wenn sie nicht nach unten leuchtet.
IMG_20180421_140110.jpgIMG_20180421_140116.jpg
Gekauft habe ich hier:
Den Artikel den ich damals gekauft habe gibt es wohl im Shop nicht mehr so. Sorry.
Ahh. Benzinfabrik. Die sind gut. Von denen hab ich meine LED-Standlichter.
Ich glaube zum Ausleuchten des Weges beim Rückwärtsfahren sind die "Rückfahrleuchten" sowieso nicht mehr gedacht. Die sollen nur noch dem Nachfolgenden signalisieren, dass man die Richtung wechselt und auf ihn zukommt. Bin mir nicht sicher, ob die nicht sogar Pflicht an jedem mehrspurigen Fahrzeug sind um eine Betriebserlaubnis zu erhalten.
Ich glaube zum Ausleuchten des Weges beim Rückwärtsfahren sind die "Rückfahrleuchten" sowieso nicht mehr gedacht. Die sollen nur noch dem Nachfolgenden signalisieren, dass man die Richtung wechselt und auf ihn zukommt. Bin mir nicht sicher, ob die nicht sogar Pflicht an jedem mehrspurigen Fahrzeug sind um eine Betriebserlaubnis zu erhalten.
Ich würde trotzdem gerne Nachts beim rückwärts parallel einparken sehen wo ich hinfahre. Gestörte Weltanschauung von mir - ich weiß.
In Italien sind ja auch alle Parkplätze so großzügig gestaltet, da muss man ja auch nix sehen bei Nacht - das wird der Grund für die Anordnung sein