Stelvio Online Zugriff

• Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zu dem MY Alfa Online Paket.

Ist es ggf von Alfa oder anderer Stelle möglich meinen Stelvio MY21 per Fernzugriff außer Betrieb zu setzen oder ihn fremd zu steuern.

Muss er immer Online sein?

Wie stellt Alfa die Verbindung her?

Ist dort eine Daten M2M Sim Karte verbaut?

Könnte man ggf dieses deaktivieren ohne das der Wagen Einschränkungen bekommt

Sorry die vielen Fragen aber ich mache mir nur ein paar Gedanken in Hinsicht auf das aktuelle Weltgeschehen.

Irgendwie bin ich froh das mein MB Viano 3.0 V6 aus 2012 noch nicht so viel Technik hat.

Beste Grüße Ralf

• Offizieller Beitrag

Ja es ist eine Box mit eSim verbaut. Im Stelvio bei mir war sie auf der unteren Verkleidung vom Handschuhfach verbaut.

Hatte sie rausgeworfen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Ich würde sagen, dass kam mit dem ersten Facelift 2019.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--