Grüße aus Hessen

• Hallo zusammen :wink: ,

ich bin seit ein paar Wochen ein stolzer Besitzer eines 159 3,2 Liter V6 Q4, mit 6-Gang Getriebe, in Rot.

Als ein lebenslanger Alfa Romeo Fan wollte ich schon immer einen 159 haben. Meine vorherigen Autos waren immer die 147er, entweder Benziner oder Diesel, bisher leider kein GTA (kann sich ja noch ändern).

Ich habe auch noch vor, mir einen GT mit dem wunderbaren und legendären Busso Motor zu holen.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass es eine gute Zeit sein wird.

LG

Dino

:AlfaFahne:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ei gude Dino, willkommen im ARP :AlfaFahne:

Nachname ist nicht zufälliger Weise Toppmöller ? ;)

Auf den GT mit Busso sind hier noch andere scharf.

Viel Spaß hier :wink:

Alfa, was sonst ...

• Hey zyon,

Vielen Dank!

Leider ist der Nachname völlig anders. 😄

Ja, der Busso. Bei so einem Sound braucht man kein Radio (denke ich zumindest) 😁

Gruß 👋

• Moin, und willkommen. :AlfaFahne:

In der Tat ist ein Radio relativ überflüssig im GT 3.2 V6, erst recht wenn man z.B. 'ne Ragazzon-AGA drunter hat, so wie mein GT. 8)

Der Gipfel des Unsinns ist, das auch noch Bose beim 3.2er mit drin ist. :/  :fail::D

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Moin, und willkommen. :AlfaFahne:

In der Tat ist ein Radio relativ überflüssig im GT 3.2 V6, erst recht wenn man z.B. 'ne Ragazzon-AGA drunter hat, so wie mein GT. 8)

Der Gipfel des Unsinns ist, das auch noch Bose beim 3.2er mit drin ist. :/  :fail::D

Moin El.Capitano,

Vielen Dank! Ja das hast du völlig Recht! 😁👍

• Willkommen

Wenn das dein 159 auf dem PB ist, war der schon etwas länger inseriert, hatte den vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ist ja nicht gerade unauffällig ;)

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Ei gude Dino,

Herzlich willkommen im ARP! :AlfaFahne:

Schön einen weiteren 159er genießer in der Truppe begrüßen zu dürfen :wink:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Willkommen

Wenn das dein 159 auf dem PB ist, war der schon etwas länger inseriert, hatte den vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ist ja nicht gerade unauffällig ;)

Nette Umschreibung. :joint: Bleibt die Optik des 159er so?

Egal: welcome hier!

• Nette Umschreibung.

Ich find das per se nicht mal hässlich, sieht sogar nochmal aggressiver aus. Das einzige, was mich stört ist, dass an der Haube noch das "Überbleibsel" vom originalen Scudetto ist, das sich nicht so ins Design der Stoßstange einblendet

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Willkommen

Hey Flash08,

Danke dir. Ja, das ist genau der. Auch nicht unauffällig auch wegen den ganzen Problemen die ich jetzt mit dem habe. Leider dermaßen nervig, dass ich am überlegen bin, ob ich den nicht loswerde, falls ich die Hindernisse nicht weg bekomme. Hab dazu auch ein Beitrag geöffnet.

Gruß 👋