Hallöchen an die Runde, wie gesagt habe ich schon ein paar Kleinigkeiten an der Bella durchführen können sowie zb. Tempomat nachrüsten ( Beleuchtung gehört noch eingelernt mittels einschalten per Programmierung..
Auch habe ich mir schon Ledersitze mit Sitzheizung besorgt leider danach festgestellt dass die Vorbereitung nicht vorhanden ist... Kein Sicherungskasten, keine Kabel kein Stecker.. Nix.. 🤔
Nach etlichen Suchen im Netz habe ich den Entschluss gefasst es so gut wie möglich original nachzurüsten und bin nach langem Suchen auf einen kompletten Kabelbaum (gratis beim Kauf vieler anderer innenraumteile) gestoßen welcher leider nicht mehr in bestem Zustand ist.. Ich habe daher die Leitungen und den hinteren Sicherungskasten aus dem Kabelbaum ausgelöst und bin gerade dabei ihn nun zu verlegen.. Anschlüsse sind mir auch schon soweit bekannt das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist wo ich das Steuerplus für das Relais abgreifen kann... Und wo ich den dazugehörigen Massepunkt dazu montieren kann weil die Info aufgekommen ist dass es 3 Massepunke im Auto gibt...
Evtl. Hat sich ja schon jemand die Arbeit gemacht und hat diesbezüglich Erfahrung damit... 🥳