moin aus Norddeutschland

• hej,

ich bin ja gestern schon so ins Forum geplatzt und hätte beinahe eine quasi-Vorstellungsrunde gestartet. Habe mich dann aber erstmal auf ein Thema beschränkt.

War wohl ganz gut so, denn ich habe noch keine richtige Orientierung auf dieser site, wäre also nicht hier gelandet.

Meine Frau ist seit einigen Tagen Besitzerin eines 147. Zu dem sind wir auf Umwegen gekommen, haben ihn also nicht "ausgesucht", wollten aber keinen Golf oder Corsa, oder so..... Einem "fast geschenkten Gaul".......

Ihr müßt etwas Geduld mit mir haben: mit dem "elektronischen Kram" bin ich nicht so fit.

Andrerseits habe ich für unsere Autos in den letzten über 50 Jahren kaum eine Werkstatt gebraucht: ja, ich bin 78Jahre alt.....

Aber wir sind alte Alfa-fans: meine Frau hat seit 991 einen 115S4. Als ich das letzte Mal ein Auto brauchte, war leider keine passende Alt-Alfetta auf dem Markt, bin also "ausgewichen"(BMW 325touring)....

gruß, thomas

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Thomas, herzlich willkommen bei uns im ARP :AlfaFahne:

So ein Forum hat viele Ecken und einige Knöpfe wenn man neu ist. Die 147er Ecke im Werkstattbereich hast du ja schon gefunden. :like:

Schau dich in Ruhe um und wenn Fragen sind, einfach fragen. ;)

Viel Spaß weiterhin mit deinem 147er und auch hier im Forum.

:wink:

Alfa, was sonst ...

• Willkommen Thomas, na da bin ich ja noch ein junger Hüpfer ;)

Werde, wenn nichts dazwischen kommt dieses Jahr 60. Mach auch alles selbst.

:joint:

:welcome:

Gruß Mike

:schrauber: The Engine Gently Humming :joint:

Just one Lifetime

And there is only one!