Guten Abend Alfisti,
ich bin hier zwar schon länger angemeldet und lese viel mit, aber habe mich noch nicht vorgestellt. Das möchte ich nun endlich nachholen - mit meiner Italiener Historie...
Meine Alfa Geschichte begann mit einem Fiat Uno (mein erstes Auto - ich habe es geliebt und 75 PS mit frischem Führerschein in so einem leichten Auto waren echt cool) - regelmäßig fuhr ich allerdings mit dem Uno an einem AR Händler vorbei, der auch Alfa Spider (115) auf dem Hof stehen hatte - was soll ich sagen - ich war verliebt . Nach etwas Umweg über einen Fiat Tipo ist dann so ein Spider bei mir gelandet. LEIDER habe ich den allerdings wieder verkauft (Kinder, wenig Platz, wenig Zeit, wenig Geld ...). Um mich über den Trennungsschmerz hinweg zu trösten habe ich mir immerhin einen vernünftigen 159 SW als 2.4 JTDM geholt. Eine schöne Familienkutsche, die auch noch Spaß machte
. Nach über 200kkm (nicht ganz sorgenfrei
, aber auch immer mit Fahrfreude) musste er gehen und ich ging weg von Alfa, da leider keine Kombis mehr im Angebot waren und sind... Tja, seitdem suche ich immer mal wieder nach einem Brera. Ich hatte ja hier im Forum auch schon kurz nach einem Stimmungsbild zu ein paar Kandidaten gefragt. ENDLICH ist nun einer davon erfolgreich bei mir gelandet und macht Laune und ich bin wieder verliebt
! Natürlich gibt es auch ein paar Dinge zu erledigen ... (WAAAAAS wie kann es sein, dass ich das bei der Probefahrt nicht gemerkt habe
???) mit Kleinkram habe ich schon angefangen und werde mich bestimmt ab und an melden, um ein paar Tipps einzusammeln
Ein paar nette Fahrten waren auch schon drin - siehe Bilder ...
Wünsche euch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt!
Rob