2,4 JTDM (209 PS) - schwache Leistung unter 2.000 Giri

• Ja, ich tendiere gerade dazu, den nicht zu schlachten. Gerade innen ist er echt gut erhalten, mein aktueller 159 der immer gut gepflegt wurde, ist mittlerweile mehr abgenutzt als der "Schlachter"

Sobald der Brera fertig ist, bekommt den Zahnriemen neu + überarbeitete Ansaugbrücke, und die Garage / Grube frei werde ich mir den "Schlachter" mal von unten anschauen. Hab gerade keine Idee wie er Rosttechnisch dasteht, zumal die TI Schweller den eigentlichen Schweller gut verdecken

Dann muss entschieden werden ob es das Geld wert ist. Da müsste einmal die komplette Kur mit Swirl, Brücke, AGR, Software drüber. Zudem ist Klima Kompressor und Kondensator hin. HR Feder drin, für mich etwas zu tief und hart, müsste man also auch nochmal ran.

• Also, nochmal ein kurzes Update

Vorgestern habe ich den LMM abgezogen, seit dem ist die schwankende Beschleunigung weg.

Würde jetzt davon ausgehen, dass der LMM nicht korrekt funktioniert oder kann da noch was anderes Einfluss nehmen oder gar Parameter liefern die dann nicht plausibel sind. Will nicht einfach Teile tauschen, soll am Ende erstmal ein Low Budget Projekt werden

• Du kannst doch einfach mal den LMM von einem anderen Fahrzeug versuchsweise einbauen.

Genau. Es muss nur einer sein der für den 2.4er gedacht ist. Ansonsten läuft er genau so bescheiden.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Ja, dann werde ich mal einen Besorgen - habt Ihr evtl. eine Empfehlung welche Hersteller da ein gutes Produkt anbieten?

Hatte das mal beim 147 das er der dritte LMM gut funktioniert hat. Und alle drei waren von "Erst Ausrüstern" gewesen

• Sensoren immer Original. Sprich bei dem LMM ist es ein Bosch Sensor. Diesen auch wieder besorgen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.