Alfa 159 Batterie leer, wie ins Auto kommen

• Fabri, die Aktion Märkte bei uns in der Ecke sind nicht überlaufen. Geduld brauchst nur mit Dem Luftkissen ohne was zu zerstören.

Grade Pause . Neuer MAN bin ich mit Unterwegs. Das Ding ist was wie ein Computer. :fail:

Hallo Gerd, ich hab gedacht, Du willst nicht mehr fahren,

Liebe Grüße :wink:

Lieber haben wie brauchen:love:

• So, tatsächlich bin ich erfolgreich gewesen und habe über das Plus Kabel am Anlasser genug Strom draufbekommen, damit sich der Wagen über die Fernbedienung öffnen lies.

Motorpappe von unten ab, man kommt von unten (Wagenheber hat gereicht) wunderbar an den Anlasser dran.

Per Starthilfekabel Plus auf die Leitung, Masse auf Motorblock und zack ging die Tür wieder auf

pasted-from-clipboard.png

Danke nochmal an alle für den Support

• Tatsächlich muss ich mir das mal anschauen.

Das gleiche Problem mit dem Schloss scheint auch der Brera zu haben.

Ich denke, dass ist das Problem wenn man dieses Jahrelang nicht benutzt und sich dieses dann mit Dreck und Co. festsetzt.

Werde mir mal auf die Checkliste für die Inspektionen das Schloss mit draufpacken, dass es zumindest einmal jährlich ein bisschen Liebe erfährt

• Werde mir mal auf die Checkliste für die Inspektionen das Schloss mit draufpacken, dass es zumindest einmal jährlich ein bisschen Liebe erfährt

Tatsächlich ist das ein fester Bestandteil einer Inspektion.

- Türschlösser und Scharniere schmieren.

Bildschirmfoto 2025-02-13 um 17.43.40.png

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.