Alfa Treffen in der Region Köln / Bonn

• Hi Alfa Community, ich bin seit einem halben Jahr Alfa Fahrer und komme aus NRW.

Genauer gesagt aus der Nähe Köln und Bonn. Leider sieht man so selten andere Alfa Fahrer (bin 29).

Meine Frage wäre ob es hier in NRW paar Treffen gibt an denen man teilnehmen könnte oder falls nicht ob man etwas organisieren kann?

Würde mich freuen wenn es noch andere Alfa Fahrer aus der Nähe gibt. Könnt euch mal gerne melden.

• Offizieller Beitrag

Da in letzter Zeit diese Thematik öfters im Raum stand, hab ich dir mal ein eigenes Thema spendiert. ;)

Von Seiten des ARP haben wir Treffen in der Ecke Hannover und Berlin, da finden jährlich Treffen zur Saison Eröffnung und Ende statt.

Des Weiteren gibt es das große Treffen in Thüringen : ARP Treffen 2025

Es steht jedem frei selber ein Treffen in seiner Region zu organisieren.

Ein Treffpunkt, eine interessante Route, ein oder zwei nette Zwischenstopps zum Kaffee trinken/ Fotos knipsen und ein nettes Restaurant zum Abschluss. Fertig ist dein Alfa Treffen :like:

• Offizieller Beitrag

Frag mal SelespeedDriver , da gibt es an dem Carfreitag eine Ausfahrt. Er kann dir diesbezüglich bestimmt mehr erzählen.

Abgesehen davon wäre es doch schön, wenn es mehr lokale ARP Treffen geben würde.

Steht und fällt natürlich mit der Resonanz in deiner Gegend. In der Ecke dürfte es aber genügend Jungs und Mädels mit Alfas geben :wink: