Alfa Romeo "Rückfall" nach 25 Jahren...

• Liebe Alfa Romeo Gemeinde,

ich heiße Klaus, bin 58 Jahre, komme aus Plankstadt bei Mannheim (Apache 207 Heimat) und bin nach 25 Jahren wieder "rückfällig" geworden...

Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil mein Herz nun wieder für Alfa Romeo schlägt...!

Ich hatte früher drei Spider, zwei mal Typ 115, Vergaser und Einspritzer und einen wunderschönen Spider 916 3.0 V6...

Last but not least einen 156 Sportwagon 1,9 Jtd...

Nun habe ich mir im Dezember 2024 einen wunderschönen Alfa Gtv Typ 916 2.0 TS von 1998 gekauft in Titan Grau...

Der Gtv hat die wunderschönen BBS Le Mans 17" Räder drauf (Mit neuen Gummis), die ich hier zum Verkauf anbiete möchte, da ich bei dem Kauf auch die originalen klassischen Räder von 1998 erworben habe und ich diese Räder auf den Gtv machen möchte... (Oldschool!)

Bei Interesse kann ich sehr gerne Bilder von dem Gtv, respektive der BBS Le Mans Räder hier einstellen.

Schreibt mir einfach, ich freue mich auf eine gute Zeit hier mit euch...!

Grüße Klaus

• Da Du mit erst einem Beitrag noch keine Bilder in Beiträge einfügen kannst / darfst (das geht erst ab dem 10. Beitrag),

versuche einfach mal ein Verkaufsangebot im Bereich Biete / Suche. Evtl. klappt das ja schon.

P.S.: die BBS würden mich evtl. sehr interessieren.....

• Hallo Klaus,

willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und viel Freude mit deinem GTV :joint:

Grüße Erich :AlfaFahne:

• Na dann Klaus

Welcome Back und Herzlich Willkommen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Da Du mit erst einem Beitrag noch keine Bilder in Beiträge einfügen kannst / darfst (das geht erst ab dem 10. Beitrag),

versuche einfach mal ein Verkaufsangebot im Bereich Biete / Suche. Evtl. klappt das ja schon.

P.S.: die BBS würden mich evtl. sehr interessieren.....

Guten Morgen Strados,

danke für Deine Nachricht, das wusste ich nicht das man erst ab dem 10. Beitrag Bilder einfügen kann/darf...!

Wir können aber gerne ganz einfach privat auf whatsApp kommunizieren, kann Dir dann dort auch Bilder und genauere Daten der BBS Räder schicken.

Gruß Klaus

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Klaus und herzlich Willkommen bei uns.

Ich würde dir empfehlen, deine Telefonnummer nicht öffentlich zu posten.

Wenn du mit einem TE hier privat schreiben möchtest, klicke bitte auf den TE, dann den Button mit der Person auswählen und dann Konversation starten.

• Hallo Klaus und herzlich Willkommen bei uns.

Ich würde dir empfehlen, deine Telefonnummer nicht öffentlich zu posten.

Wenn du mit einem TE hier privat schreiben möchtest, klicke bitte auf den TE, dann den Button mit der Person auswählen und dann Konversation starten.

Guten Morgen Waschbär,

danke für den Hinweis...! Das wusste ich nicht, muss mir hier erst mal noch zurechtfinden.

Gruß Klaus

• Willkommen :AlfaFahne:

Du kannst den Beitrag mit der Telefonnummer einfach über den Stift unten rechts bearbeiten und die Nummer entfernen :thumbup:

Seine Nummer öffentlich preiszugeben ist nie eine gute Idee, es gelangt immer die falsche Person dran

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Willkommen :AlfaFahne:

Du kannst den Beitrag mit der Telefonnummer einfach über den Stift unten rechts bearbeiten und die Nummer entfernen :thumbup:

Seine Nummer öffentlich preiszugeben ist nie eine gute Idee, es gelangt immer die falsche Person dran

Guten Morgen Flash08,

danke für den Hinweis, ich muss mich hier erst noch zurechtfinden...

Gruss Klaus

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Klaus, willkommen zurück im Alfa Lager und bei uns im ARP :AlfaFahne:

Schau dich ganz in Ruhe um, hat viele Knöpfe so ein Forum. Bei Bedarf einfach fragen.

Wie Waschi schon schrieb, Telefonnummern oder auch email Adressen am besten privat austauschen per PN.

Wenn du möchtest, kann ich die Telefonnummer in deinem Beitrag erstmal löschen.

Ansonsten viel Spaß mit dem GTV und hier im Forum. :wink: