Ich muss leider nun doch absagen, da ich es terminlich nicht hinbekomme.
Wünsche euch viel Spaß
Danke und schade.....
Ich muss leider nun doch absagen, da ich es terminlich nicht hinbekomme.
Wünsche euch viel Spaß
Danke und schade.....
Alles anzeigenCiao Amici,
leider klappt es nicht mit meiner ersten Idee, da der Inhaber/Betreiber zu der Zeit in Bella Italia am Gardasee ist. Ist aber nicht schlimm, es gibt ja auch wieder ein Saisonende.
Ich habe nun einen anderen Treffpunkt gefunden und auch schon für uns reserviert. Dort haben wir ausreichend Platz für unsere Bellas und das Essen soll auch gut sein.
Wir können uns gerne wieder etwas früher treffen, um ins Benzingespräch zu kommen. Danach gibts was Leckeres aus Pfanne oder Grill. Aufgrund der Personenzahl können sie uns halt kein á la carte anbieten, da es einfach zu lange dauern würde. Wir können aber natürlich zwischen einigen Gerichten schon wählen und für jedem sollte was dabei sein.
Je nachdem, wie die Zeit vergeht oder aber der eine oder andere sich wieder auf den Heimweg machen möchte, können wir wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen.
Datum: Samstag , 26.April 2025
Uhrzeit: ca 11:30 / 12:00 Uhr
Adresse: Lenner Grillstube, Bundesstraße 7, 37627 Lenne /Parkplatz gegenüber
Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Bellas!!
Tina & Chris
p.s. Ich starte schon einmal mit eine Teilnehmerliste. Bitte schaut drüber und korrigiert, falls nötig!
So Ihr Lieben,
das Team von der Grillstube hat sich bei mir gemeldet wegen des Essens für uns.
Folgendes können sie für uns anbieten:
Schnitzelbuffet -15€ pro Person. Es beinhaltet: Schnitzel, Jägersauce, Balkansauce, Bratkartoffel, Kroketten und Gemüsesalat.
Bitte gebt mir bis heute 15 Uhr am besten Bescheid, wer essen möchte und wer nicht.
Ich müsste das dann gleich dorthin melden.
Als Essenszeit werde ich 12:30 Uhr angeben, damit sie sich darauf einstellen können.
Ich "faste"... 😉
Ich "faste"... 😉
Wie jetzt? Auto zu klein Arthur?
Essensliste. (bitte kopieren und ergänzen)
*Tina & Chris
Da ich ein wählerischer Esser bin (kann keine Pilze) beschränke ich mich auf etwas kleines. vermutlich ne Pommes und Wurst oder was auch immer die Liste hergibt
*Tina & Chris
*Tobiwan
Alles anzeigenDa ich ein wählerischer Esser bin (kann keine Pilze) beschränke ich mich auf etwas kleines. vermutlich ne Pommes und Wurst oder was auch immer die Liste hergibt
*Tina & Chris
*Tobiwan
Hey Tobi,
so, wie ich die Leute verstanden habe, gibt es, da wir eine größere Gruppe sind, nur das kleine Schnitzelbüffet für uns, damit sie das auch zeitlich schaffen.
Tina & Chris
*Tobiwan
Michael u. Ute
Ich kann keine Pilze ab, deshalb bin ich bei Jägersoße raus. Frag die stumpf mal ob die im zweifelsfall Pommes machen können.
Ansonsten brauchst du mich nicht in der Essensliste.
Essensliste:
Tina & Chris
*Tobiwan
Michael u. Ute
Hannelore und Dirk
Essensliste:
Tina & Chris
*Tobiwan
Michael u. Ute
Hannelore und Dirk
Peter (Geflügel schnitzel)
Tina & Chris
*Tobiwan
Michael u. Ute
Hannelore und Dirk
Peter (Geflügel schnitzel)
Uwe
Ciao Amici,
ich habe jetzt die finale Essensliste an das Grillstuben-Team geschickt.
Datum: Samstag , 26.April 2025
Uhrzeit: ca 11:30 / 12:00 Uhr
Essen: 12:30 Uhr (pünktlich!)
Adresse: Lenner Grillstube, Bundesstraße 7, 37627 Lenne /Parkplatz gegenüber
Für alle "Nachzügler" soll es dann aber auch Schnitzelchen geben.
Wer möchte, kann sich dann im Anschluss noch zu einer "kleinen" Ausfahrt gesellen. Endpunkt wird dann eine Tankstelle sein, wo wir noch einen Kaffee oder so trinken können und uns dann verabschieden können.
Bringt alle gute Laune mit, die Sonne haben wir!!!"
Tina & Chris
Muss leider absagen 😕.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch schmecken und genießt das (hoffentlich)schöne Wetter... 🍀
Muss leider absagen 😕.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch schmecken und genießt das (hoffentlich)schöne Wetter... 🍀
Schade....aber danke
Kaffeetrinken in der Gruppe
Danke an Tina und Chris für den Saisonauftakt
Danke an alle für den schönen Nachmittag
Gut zu Hause angekommen
Da bin ich mal wieder ein Fotoninja
Danke allen fürs kommen und Chris für die Organisation!
Leider hat sich mein Navi auf der Rückfahrt zerfranst meh war trotzdem ne coole strecke