genau Eddy, waren Deine Umbaunaleitungen..
Wo ist denn der Unterschied zu den hier vorgestellten Interfaces ?
Machen doch beide das gleiche, oder nich ?
genau Eddy, waren Deine Umbaunaleitungen..
Wo ist denn der Unterschied zu den hier vorgestellten Interfaces ?
Machen doch beide das gleiche, oder nich ?
genau Eddy, waren Deine Umbaunaleitungen..
Wo ist denn der Unterschied zu den hier vorgestellten Interfaces ?
Machen doch beide das gleiche, oder nich ?
Naja nicht ganz den diese Beschreibung ist vom ELM interface und z.b den Airbag in 147 , GT 156 , 916 usw. Ist nur mit dem KKL (Protokoll 1281) zu lesen.
Sicher in der Funktion (umschalten) ist das schon gleich
..also, wie schon "damals" getestet, mit dem "umgebauten" ELM konnte ich auch beim 159er (939er) auch auf die anderen Stg. zugreifen..
Das KKL hatte ich ja damals mir nur wegen dem 156er gekauft & umgebaut, und später hatte ich ja den 159er..
Egal, mittlerweile gibts ja die Adapter mit dem manuellen Dip-Schalter braucht mall anlso keine Stunden isn "löten" investieren oder autom.
Umschalter im Adapter..welches nun auch von MES unterstützt wird.