Habe heute festgestellt das bei meiner Jule MY24 plötzlich das Wischwasser leer war.
Es gab keine Warnung keine Leuchte, nichts. Funktioniert das bei euch oder wurde das eingespart?
gruss Rainer
Habe heute festgestellt das bei meiner Jule MY24 plötzlich das Wischwasser leer war.
Es gab keine Warnung keine Leuchte, nichts. Funktioniert das bei euch oder wurde das eingespart?
gruss Rainer
Alles anzeigenHabe heute festgestellt das bei meiner Jule MY24 plötzlich das Wischwasser leer war.
Es gab keine Warnung keine Leute, nichts. Funktioniert das bei euch oder wurde das eingespart?
gruss Rainer
Habe zwar keine Giulia, aber bei unserem Seat Ateca ist das auch so.
Muss ich mal beim Stelvio mal drauf achten. Jetzt im Winter verbraucht man ja doch mehr Wischwasser.
Laut Bedienungsanleitung gibt es eine Leuchte. Hatte den Behälter schon öfter leer. Und nichts gesehen.
Zufällig war es bei mir, Stelvio VELOCE TI, My 21, gestern so weit. Wischwasser ging zu Ende. Gelbe Warnleuchte und Meldung "Wenig Wischwasser" leuchtet im digitalen Tacho auf. Als ich dann noch 2x das WW benötigt habe kam die Meldung in kürzeren Abständen. Ich hab noch gar nicht nachgesehen wie hoch die Füllmenge ist aber war sehr verwundert, dass da ca. 4 L reingegangen sind. Muss mal beobachten wie lange ich damit jetzt auskomme. Ich sag das deshalb, da ich das Gefühl habe, dass über die Düsen direkt an den Scheibenwischern mehr Wasser raus gepumpt wird als bei herkömmlichen Waschdüsen. Dass Xenon und die Heckscheibe auch versorgt werden ist ja klar aber das ist bei anderen Marken ja auch so.
Ok dann kommt das auf die liste für die Werkstatt