schöne Grüsse aus der Pfalz

• hallo Alfafreunde,

ich bin Rüdiger, 61 und fahre mit Unterbrechungen seit '89 meinen dritten Alfa Romeo:

1. ein '86er Spider, 1,6l mit dem ich in 10 Jahren 55 tkm gefahren bin. Dem hab' ich zu allererst die Gummilippe durch den flacheren Zender Spoiler ersetzt. Einen Fastback in gutem Zustand hatte ich leider nicht gefunden...ohne Internet war das nicht ganz so einfach früher ;-)
    2. ein neuer 1,9l TD 156 Sportwagon, von 2006 - 2020. Ein tolles Auto, mit ich sage und schreibe 360 tkm gefahren habe...ohne grössere Probleme.
    3. seit einem Jahr wieder Spider, Serie 4, Bj '90, alte Liebe rostet nicht :knutsch: ... immer wenn wir mit ihm bei uns durch die schönen Weinberge fahren, bekomme ich dieses blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht :like:

Nach dem 156er hatte ich einen 3er BMW Touring...gutes Auto, aber langweilig...in Zahlung gegeben und Skoda Kamiq, MonteCarlo gekauft :fail: auch nicht der Brüller, sorry...

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Stelvio, ab facelift 2020. AHK, Panoramadach, Schwarz oder Rot. Benzin oder Diesel bin ich unschlüssig. Preislimit hab' ich mir bei ca 35k€ gesetzt.

Evtl hat jemand eine Idee hat, gerne her damit.

Viele Grüsse, Rüdiger

• Offizieller Beitrag

Hallo Rüdiger und willkommen im ARP :AlfaFahne:

Im Biete Bereich wird gerade ein Stelvio angeboten, ist aber First Edition .

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaẞ hier im Forum.

Alfa, was sonst ...

• Hallo und herzlich willkommen im ARP! :AlfaFahne:

immer wenn wir mit ihm bei uns durch die schönen Weinberge fahren, bekomme ich dieses blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht :like:

Sowas hört man doch gerne :like:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne: