Laut Experten versteckt Ferrari auch nach dem Rennen immer noch den wahren "Speed" des Autos!

Formel 1 2025
-
-
Laut Experten versteckt Ferrari auch nach dem Rennen immer noch den wahren "Speed" des Autos!
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und das Resultat des Rennens, kann man wieder auf eine super Strategieabteilung zurückführen!
-
Ferrari und Stragie...Platz 4 und 5 wären wohl möglich gewesen.
-
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und das Resultat des Rennens, kann man wieder auf eine super Strategieabteilung zurückführen!
War auch ironisch gemeint.
Mal sehen wie es in den kommenden Rennen aussehen wird.
Wenn in den ersten 3, 4 Rennen nichts positives in Sicht sein wird, denke ich, werden die sich auf die nächste Saison fokussieren.
-
Erstmal Ruhe bewahren!
Forza Ferrari!
-
RTL überträgt dieses Jahr 7 Rennen live !!
-
P2 und P4 nach FP1. Wieder ein guter Start ins Wochenende. Hoffentlich kann Ferrari über das Wochenende nochmal zulegen.
-
Was für ein Statement, Pole für Hamilton für das Sprintrennen und Platz vier für Leclerc!
-
Sprint Rennen
Lewis Hamilton > P1
Charles Leclerc > P5
-
Wahnsinn, fast 7 Sekunden Vorsprung im Ziel. Wer hätte das vor einer Woche gedacht. Mal schauen wie das Qualifying für das Rennen am Sonntag aussieht.
-
Mal schauen wie das Qualifying für das Rennen am Sonntag aussieht.
Tja, GANZ anders, als sich das viele gedacht hatten. Und beide Ferraris nebeneinander in der 3. Reihe.
-
Leider nur die Plätze 5 und 6 für Leclerc und Hamilton im Rennen.
-
das kann sich alles schnell wieder ändern...
es geht um einige Sekunden Abstand zwischen den starken Fabrikaten, was will man beim 1. Rennen von 24 Rennen in 2025
aussagen
mich ärgert viel mehr, das ich doch nur über RTL empfangen kann.
-
woran scheitert es denn? Gab ja einige Tipps
-
was will man beim 1. Rennen von 24 Rennen in 2025
aussagen
Ich interessiere mich wirklich nur peripher für die F1, aber dieses Rennen war doch schon das zweite oder ?
Schauen kann man fast alles auf der Welt, ist nur eine Frage des wie.
-
In 5 Minuten gibt es die Powerstage live aus Kenia. Da fahren zwar keine Alfas und Ferraris im Kreis, aber auch ganz nett für Menschen, die sich für Motorsport interessieren
Zusammenfassung dann heute Abend im Nachbar Fred
-
Beide Ferrari Piloten und P. Gasly wurden eben disqualifiziert
-
Die Formel-1-Autos müssen nach dem Rennen (ohne Sprit) 800 Kilogramm wiegen. Bei Leclerc waren es allerdings lediglich 799 Kilo, bei Gasly ebenfalls. Beiden droht somit die Disqualifikation.
-
Bei Leclerc wundert es mich gar nicht dass sein Auto zu leicht war, denn wenn die Flügelendplatte fehlt, fehlt halt auch Gewicht!
-
Da wurden 500g für die fehlende Endplatte wieder dazu gerechnet.