Pista & Piloti 2025

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Am Wochenende des 30/31.08.2025 findet die diesjährige Veranstaltung Pista & Piloti statt.

Fahrveranstaltungen für Oldtimer, Youngtimer und moderne Fahrzeuge: PISTA & PILOTI in Pferdsfeld (Hunsrück) lässt die Tradition und Atmosphäre des Rennsports vergangener Tage wieder aufleben und richtet sich an diejenigen, die wieder die Atmosphäre der guten, alten Zeit und vergangener Flugplatz- und Bergrennen geniessen und erleben wollen.Unkompliziert, leidenschaftlich und in der guten Gesellschaft von Freunden. Respektvoll, mit viel Spaß am Fahren und einem Schuss Heldentum. Ohne Zeitnahme, Lizenzen, gewaltige Reglements und übertriebenen Ehrgeiz. Dafür aber mit viel Spaß auf der Suche nach dem Limit, ausgeliehenen Schraubenschlüsseln und glücklichen Piloten in ihren vierrädrigen Träumen.

Weitere Infos :

https://www.pista-piloti.de

• Moin und Danke für die Info...

dann werde ich wieder nach Pferdsfeld fahren, war ein tolles Event.

:AlfaFahne:

Vielleicht sieht man sich mit einigen Alfa Freunden aus dem Forum vor Ort.

Gruß

Holger

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gerne, da hast du dieses Mal ein wenig mehr Vorlauf ;)

Letztes Jahr waren ja auch schon ein paar User aus dem Forum anwesend. Müsste man einen ARP Treffpunkt ausmachen und schon lernt man sich vor Ort kennen.

Leider, überschneidet sich die Veranstaltung mit Arbeit bei mir. Bin da raus und hoffe das es 2026 besser aussieht und ich es endlich schaffe, mir das live vor Ort anzuschauen.

Die Bilder und Videos vom letzten Jahr machen eine Menge Appetit auf diese Veranstaltung.

• Im April oder im august?

aktiv oder passiv?

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), neroo, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.000km

• Bewerbung für die Alfa Romeo Experiance im August eingereicht!

Danke für's posten!

Da werden einige QVs sein.

Ich denke auch drüber nach. Zumal ich auf der Ecke weg komme

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), neroo, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.000km

• Hatte ich schon befürchtet... Fällt wieder genau in unsere Urlaubszeit. Naja, Sardinien wird bestimmt auch nicht schlecht... :zigarette:

Irgendwann wird's mal klappen!

:AlfaFahne:

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Fiat 500E Cabrio nero, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint: