Pista & Piloti 2025

• kann mir mal jemand sagen ob das tatsächlich 708€ kostet

Einschreibegebühr 369,-

Nenngebühr 399,-

finde ich ganz schön heftig

Das Nenngeld für eine aktive Teilnahme an der Veranstaltung "Gran Premio Alfa Romeo" am 30./31.08. beläuft sich auf 369,- Euro. So steht es auf dem Anmeldeformular, das ich heute per Mail bekommen habe.

Wer zusätzlich am 30.08. an der Veranstaltung "Alfa Romeo Experience" teilnehmen möchte, müsste wohl zusätzlich die auf der Internetseite angegebenen 329,- Euro zahlen.

Vielleicht räumt der Veranstalter ja einen Kombirabatt ein.

Samstag die Quh und Sonntag die Bella ausführen ausfahren:joint:. Fehlt nur noch jemand, der die Quh bis dort hin fährt ^^.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Das Nenngeld für eine aktive Teilnahme an der Veranstaltung "Gran Premio Alfa Romeo" am 30./31.08. beläuft sich auf 369,- Euro. So steht es auf dem Anmeldeformular, das ich heute per Mail bekommen habe.

Wer zusätzlich am 30.08. an der Veranstaltung "Alfa Romeo Experience" teilnehmen möchte, müsste wohl zusätzlich die auf der Internetseite angegebenen 329,- Euro zahlen.

Samstag die Quh und Sonntag die Bella ausführen ausfahren:joint:. Fehlt nur noch jemand, der die Quh bis dort hin fährt ^^.

Hier! :wink:

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.100km

• Offizieller Beitrag

Aaaaaaaaaaaaalex, dein Ernst ?

Würd ich sofort machen, nur bin ich an dem Wochenende maximal weit weg. :wand1:

Alternativer Vorschlag, mach ein Agrarharken an die Q dran und leih dir ein Anhänger. Dann kannst du Steve bestimmt überreden und ihr fahrt im Gespann da runter.

• Hier! :wink:

Im Ernst: ich komme von hapert nach Berlin mit der Bahn und überführe die Q.

einzige Bitte ist, dass ich ein Beifahrer Ticket bekomme.

:thumbup:

Referenz: 500k km ohne Unfall und hab selbst ne Q. Na..., wie wär's? 😉

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.100km

• Alternativer Vorschlag, mach ein Agrarharken an die Q dran und leih dir ein Anhänger.

Gibbet leider nicht für die Quh :tüv: . Zumindest keinen mit dem man auch was ziehen darf.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Aaaaaaaaaaaaalex, dein Ernst ?

So war zumindest mein Plan. "Leider" ist da Ferienzeit und ein guter Freund von mir hat keine Freigabe aus dem Familienministerium bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr. So werde ich nur mir der Bella anreisen. Vielleicht kann ich auch beim "Alfa Romeo Experience" mitfahren:popcorn:.

• Das Nenngeld für eine aktive Teilnahme an der Veranstaltung "Gran Premio Alfa Romeo" am 30./31.08. beläuft sich auf 369,- Euro. So steht es auf dem Anmeldeformular, das ich heute per Mail bekommen habe.

Hab mal die Bewerbung für Gran Premio eingereicht, dann schauen wir mal was kommt.