Stelvio First Edition in Rosso Competizione zu verkaufen

• Na? Schon zugeschlagen?

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.

• Offizieller Beitrag

Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.

Ich drück euch beiden die Daumen. Hoffentlich kommt dieser Stelvio in gute Hände und das du einen findest, der zu 100 % zu dir passt :like:

• Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.

"interessante Geschicht" hört sich mega an :wink:

ist halt ne tolle Kombi...

Fantastisches Auto, die beste Farbe für einen Stelvio mit den schönsten Felgen nach meiner Meinung. :AlfaFahne:

und vor allen Dingen darf ich das Kompliment auch Dir machen... super sympathisch, mega interessiert mit den richtigen Fragen und ebenfalls infiziert

• Trommelwirbel Trommelwirbel :popcorn:

• Genau, danke Markus. Ich hatte schon einen Besichtigungstermin für ein anderes Auto am nächsten Tag vereinbart, als Markus Abends hier sein interessantes Auto einstellte. Nach einem langen und ausführlichen Gespräch und einer wie gesagt geplanten Besichtigung eines anderen Stelvio am nächsten Tag habe ich mich für den anderen Wagen entschieden. Jedes individuelle Angebot eines Gebrauchten hat Vor- und Nachteile, die jeweiligen Angebote muss man persönlich abwägen - ich habe mich eben für den anderen entschieden und hoffe natürlich, dass das die für mich (!) richtige Wahl war.

Ich halte Markus` Angebot für sehr attraktiv, zumal er von sich aus ein weiteres schönes preisliches Entgegenkommen signalisierte. Wer einen "First Edition" sucht, sollte Kontakt aufnehmen.

• Und wo sind die Fotos von dem anderen ? Bitte spann uns nicht so auf die Folter ;)

Die folgen dann bestimmt in einem neuen Thread. Wollen ja dem Markus hier nicht sein eigentliches Thread zu "spammen" <- oder wie man das auch immer schreibt.

Werde aber mal diesen Stelvio im Hinterkopf behalten falls mich einer fragen sollte.

• Genau, ich hole ihn Samstag ab (kurz: 2.0 MA 200PS aus 12/2018 - kommt demnächst zu Andre zur Leistungskur+, 1.Hd, orig. 73000km mit Scheckheft, schwarzmet., mit Veloce Sportsitzen, schwarzer Himmel und schwarze Scheibenumrandung, 8 fachbereift, adaptives Fahrwerk). Bisher habe ich nur die u.a. Felgen mitgenommen, auf die Allwetter- oder Winterreifen kommen. Inspektion fällig und Reifen runter, daher unter Markus` Preis.

Rest folgt an passenderer Stelle. Jetzt wieder zurück zum hier angebotenen Stelvio in Traumfarbe. QVs (egal, ob Stelvio oder Giulia) in meiner Low-level-Preisklasse hatten alle irgendwo einen Haken (bei einer handgeschalteten Giulia QV hat der Anbieter den Verkauf zurückgezogen). Insofern halte ich den Kauf eines guten "normalen" Benziner Stelvio ggf. mit folgender Leistungskur für eine Alternative zu runtergerittenen und teureren QVs.

IMG_20250121_173549.jpg

• Die folgen dann bestimmt in einem neuen Thread. Wollen ja dem Markus hier nicht sein eigentliches Thread zu "spammen" <- oder wie man das auch immer schreibt.

Werde aber mal diesen Stelvio im Hinterkopf behalten falls mich einer fragen sollte.

Könnt ruhig weiterschreiben, zieht weitere Mitleser an, und vor allen, ordentlich Werbung machen.

Das tolle Auto ist noch zu haben.

• Genau, ich hole ihn Samstag ab (kurz: 2.0 MA 200PS - kommt demnächst zu Andre zur Leistungskur+, 1.Hd, orig. 73000km mit Scheckheft, schwarzmet., mit Veloce Sportsitzen, schwarzer Himmel und schwarze Scheibenumrandung, 8 fachbereift, adaptives Fahrwerk). Bisher habe ich nur die u.a. Felgen mitgenommen, auf die Allwetter- oder Winterreifen kommen.

Rest folgt an passenderer Stelle. Jetzt wieder zurück zum Stelvio in Traumfarbe.

IMG_20250121_173549.jpg

Glückwunsch, wünsche viel Spass mit Deinem neuen Stelvio