Hallo,
muss mich von meinem Stelvio trennen. Bei Interesse einfach melden...
Hallo,
muss mich von meinem Stelvio trennen. Bei Interesse einfach melden...
Hast PM.
Na? Schon zugeschlagen?
… ist aber keine Q, dafür ne schöne Farbe
Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.
Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.
Ich drück euch beiden die Daumen. Hoffentlich kommt dieser Stelvio in gute Hände und das du einen findest, der zu 100 % zu dir passt
"interessante Geschicht" hört sich mega an
ist halt ne tolle Kombi...
Fantastisches Auto, die beste Farbe für einen Stelvio mit den schönsten Felgen nach meiner Meinung.
und vor allen Dingen darf ich das Kompliment auch Dir machen... super sympathisch, mega interessiert mit den richtigen Fragen und ebenfalls infiziert
Und ? Besitzer gewechselt ? 😁
Trommelwirbel Trommelwirbel
Trommelwirbel Trommelwirbel
neee, noch nicht... entspannt euch