Schlachte Spider 916

• Was iloxx ist weiß ich nicht.

Äh,....

einfach aufrufen und LESEN....

Paketversand, Sperrgut und Spedition | iloxx.de

dann anrufen, oder per email anschreiben und nach dem Preis erkundigen.

Warum tust Du Dich da so schwer ... ?

Wenzel Logistik ist eine "normale" Spedition und ich hatte ja geschrieben, dass (normale) Speditionen für Privatkunden sehr viel teurer sind als solche "Spezial" Unternehmen wie z.B. ILOXX (die übrigens auch sehr zu empfehlen sind für Reifen / Felgen / Kompletträder Versand. DAFÜ auch "felgenkartons.de", aber DAS ist ja hier nicht das Thema, war auch nur ein weiteres Beispiel für "Spezial-Transport Unternehmen" für größere Autoteile.

• Warum machst Du ihn denn so blöd an, nur weil er als Österreicher mit Deinem Stichwort ILOXX nichts anfangen kann? Dann füg doch gleich beim ersten mal den link ein. Nach meinen Kenntnissen bietet ILOXX in der Größe auf Palette auch nur Speditionsversand an.

• bleibt doch mal locker

hallo marko

muss leider absagen das ganze macht kostentechnisch keinen sinn mit der reparatur der tür fahre ich günstiger

aber trotzden vielen dank für deine mühe

mfg

wolfgang

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Servus. Kein Problem. Schade dass du so weit weg bist. Sonst hätten wir sicher einen Weg gefunden. Wenns geholfen hätte, wär ich dir auch mitn Preis entgegengekommen. Weil ich den Wagen jetzt eh bald entsorgen werde. Allerdings bleibt das mitn Versand leider halt immer Thema.

Mfg Marco

• Warum machst Du ihn denn so blöd an, nur weil er als Österreicher mit Deinem Stichwort ILOXX nichts anfangen kann? Dann füg doch gleich beim ersten mal den link ein. Nach meinen Kenntnissen bietet ILOXX in der Größe auf Palette auch nur Speditionsversand an.

Also,... JEDER kennt doch wohl google. Und wenn mir ein Begriff / Name noch nicht geläufig ist, dann habe ich das Ergebnis in 10 sec.

Und... natürlich setzt auch ILOXX für den Transport von auf Paletten verpackten Sendungen Speditionen oder "Kleintransporte" ein.

Meine Palette (mit dem Körbler Hardtop in die Schweiz) wurde von einem DPD Fahrzeug abgeholt.

ABER.... die kalkulieren eben ganz andere (kundenfreundlichere) Preise als normale Speditionen !!! Und DESHALB habe ich hier den Tipp geschrieben.

• Also,... JEDER kennt doch wohl google. Und wenn mir ein Begriff / Name noch nicht geläufig ist, dann habe ich das Ergebnis in 10 sec.

Und... natürlich setzt auch ILOXX für den Transport von auf Paletten verpackten Sendungen Speditionen oder "Kleintransporte" ein.

Meine Palette (mit dem Körbler Hardtop in die Schweiz) wurde von einem DPD Fahrzeug abgeholt.

ABER.... die kalkulieren eben ganz andere (kundenfreundlichere) Preise als normale Speditionen !!! Und DESHALB habe ich hier den Tipp geschrieben.

Dein zweiter Beitrag wäre ohne das herablassende "äh...einfach aufrufen und LESEN...Warum tust Du Dich da so schwer" inhaltlich genauso hilfreich und zwischenmenschlich angenehmer gewesen. That`s it.

• Wie gesagt. Maschine funktioniert. Springt nur momentan wegen der blöden Wegfahrsperre net an. Seit ich Verdeck und Mittelkonsole ausgebaut habe. Aber es könnte der gesamte Wagen, sagen wir mal um 100€ abgeholt werden.