Schlachte 2003 oder 04er Spider 2.0JTS . Brauche nur das Verdeck davon. Der Rest ist einzeln oder im Ganzen zu haben. Motor einwandfrei. Auto noch auf eigener Achse zB auf Hänger fahrbar. Einzelteile auch versendbar. Auto komplett so wie es aktuell ist mit Motor, Getriebe, Klima etc. bei Abholung 400€. Sitze und Türverkleidungen bereits verkauft.
Schlachte Spider 916
-
-
Servus,
hätte Interesse an einzelnen Teilen:
1. Abdeckungen Motorraum li/ re -je nach Zustand (60622521))
2. Ablagefach in Mittelkonsole- wenn identisch zu CF2 (113326060)
3. zwei Mal Abdeckkappe MOMO Ablagefach Tür (schwarz) (153321080)
4. Abdeckleisten vorn am Verdeckgestänge, schmal (Fensterscheiben-Schutz)
-
wenn die fahrertür silber und in ordnung ist hätte ich auch interesse wo steht der wagen eigentlich
-
Wenn die Verdeckkastenklappe keine Kratzer hat und das silber 612/A ist, bitte mal per PN eine Preisvorstellung inkl. Versand senden.
Danke 👍
-
Servus,
hätte Interesse an einzelnen Teilen:
1. Abdeckungen Motorraum li/ re -je nach Zustand (60622521))
2. Ablagefach in Mittelkonsole- wenn identisch zu CF2 (113326060)
3. zwei Mal Abdeckkappe MOMO Ablagefach Tür (schwarz) (153321080)
4. Abdeckleisten vorn am Verdeckgestänge, schmal (Fensterscheiben-Schutz)
-
Servus. Also von den Abdeckungen im Motorraum ist eine ganz. Eine (Beifahrer) hat einen Sprung.
Ablagefach und Abdeckkappen sind weg.
Dichtung dürfte noch da sein. Kann ich am Samstag schauen.
Mfg Marco
-
wenn die fahrertür silber und in ordnung ist hätte ich auch interesse wo steht der wagen eigentlich
-
Halli. Fahrertür ist silber und gut. Ist auch noch komplett. Farbcode schau ich morgen in der Früh. Hab Nachtschicht. Auto steht in 8772 Traboch.
-
Wenn die Verdeckkastenklappe keine Kratzer hat und das silber 612/A ist, bitte mal per PN eine Preisvorstellung inkl. Versand senden.
Danke 👍
-
Servus. Farbcode kann ich morgen schaun. Ob Kratzer vorhanden sind, ist im Moment schwer zu sagen, da die Kiste ständig zugefroren ist. Aber das Teil zu verschicken wird ziemlich unmöglich sein.
Mfg Marco
-
Lackcode ist 612/A
-
danke für die info muss aber leider passen aber österreich ist definitiv zuweit weg vom Rhein Main Gebiet und verschicken macht keinen sinn
mfg
wolfgang
-
Oha, ja Versand aus Österreich wird zu teuer, trotzdem danke 👍
-
Servus. Also von den Abdeckungen im Motorraum ist eine ganz. Eine (Beifahrer) hat einen Sprung.
Ablagefach und Abdeckkappen sind weg.
Dichtung dürfte noch da sein. Kann ich am Samstag schauen.
Mfg Marco
Sehr gern.. Meld dich wegen der Dichtungen. Hier noch mal ein Bild zur Verdeutlichung welche ich meine.
-
Moin - wieviel KM hat der Motor gelaufen?
edit: und wo steht der grob?
edit2: Steiermark ok, damit sich das für mich lohnt müsste ich den Motor zum Nullpreis kriegen
-
Sehr gern.. Meld dich wegen der Dichtungen. Hier noch mal ein Bild zur Verdeutlichung welche ich meine.
-
Guten morgen. Sorry die Verspätung. Diese Leisten sind leider auch zweiten Verdeck weg.
-
Moin - wieviel KM hat der Motor gelaufen?
edit: und wo steht der grob?
edit2: Steiermark ok, damit sich das für mich lohnt müsste ich den Motor zum Nullpreis kriegen
-
Schönen guten morgen. Sind so an die 180.000km und er läuft. Stehen tut das gute Stück in 8772 Traboch.
-
Und natürlich lässt sich übern Preis fürs ganze Fahrzeug eh reden.