In der englischen Alfisti Gruppe hat wieder jemand Diebe erwischt, die seine Bella klauen wollten.
Ich kann da auf jeden Fall das hier empfehlen.
In der englischen Alfisti Gruppe hat wieder jemand Diebe erwischt, die seine Bella klauen wollten.
Könntest du für einen (noch) nicht-Giulia Besitzer bitte kurz erklären was das ist bzw. was das macht? Bin neugierig
Damit wird der Radar abgeschirmt und man kommt nicht mehr ohne großen Aufwand an den Stecker.
Andre ich glaub du hast mir das falsche Teil geschickt. Das passt nicht.
25-01-25 12-42-57 0771.jpg 25-01-25 12-42-23 0769.jpg
Hab auch gesehen bei deinen Fotos oben geht das kleine Blech auf der Seite runter. Bei dem was du mir geschickt hast ist es fasst in der Mitte.
Was machen wir da?
Bild 2 rechts das schwarze, ist das ein Lufteinsatz?
Dann brauchst du wahrscheinlich den Käfig von der Q.
Gibt da Unterschiede bei den Schrauben hinten
Hi Waschi,
ja da ist ein Luftkanal.
Wenn der Käfig für den Sensor passend ausgericht wäre, sind die Löcher hinter ca. zwei Zentimeter zu weit rechts und das kleine Blech unten in der Mitte von der Längsstrebe.
Kann so nicht funktionieren
Ja, gibt Unterschiede bei der Position der Schrauben zwischen dem 2.0er und der Q.
Dann hat anscheinend die 24er Veloce in der Hinsicht einiges von der Q übernommen
Vermuten wir auch.
Moin Tino, dann benötigst du tatsächlich die Version der Q. Entweder tauschen wir um, oder du baust um, hatte ich auch schon mal gemacht.
Lass uns tauschen.
PM mir doch nochmal die Adresse bitte dann schick ich es wieder zurück