Günstiger Brera 3,2 Allrad

• Da wir hier schon interessante Inserate teilen... Hat jemand dieses schon gesehen? :D

https://www.kleinanzeigen.de/s…owcar/2807261808-216-1466

Ich bin zwar kein Freund von gemotzten AR, aber diesen kann man durchgehen lassen. Konsequent an allen Ecken getuned ohne das Design zu verändern.

"Bis auf das Kompressorkit ist an dem Fahrzeug alles im Fahrzeugschein eingetragen.
    Dieses Kit ist theoretisch eintragbar."

Na klasse.

Aber trotzdem kostet dieser weniger als der oben.

• Ich, als Liebhaber des Automobils, finde es einfach schade wenn Autos (egal welche Marke es auch ist) die eine bestimmte Eigenschaft haben (zB Alfa Brera, BMW Z3 Coupe, Audi TT...), in ungeschickte Hände gelangen und dann einfach und geschmacklos umgebastellt werden.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Kuseng komt hollen glaish!

Den Show-Brera, gebe ich offen zu, finde ich außen recht ansehnlich. Ich mag es, wenn Autos Farbe bekennen, mehr als mausgrau, schwarz oder verschiedene Schattierungen von Vorstadtdepression ist immer gut.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

....Ich mag es, wenn Autos Farbe bekennen, mehr als mausgrau, schwarz oder verschiedene Schattierungen von Vorstadtdepression ist immer gut.

Ja Farbe bekenn ich auch gerne, am liebsten Alfa Rosso, oder Rosso competizione, oder Rosso Etna, oder oder oder. Meinetwegen auch ein Blue Mission oder Myrthengrün Metallic.

Zitat

Das Fahrzeug wurde außerdem komplett in Lila mit Flakes lackiert.Der Effekt ist erst in der Sonne wirklich zu sehen und auch auf Bildern schwer zu erkennen.

Lila mit Flakes ????, das kannst du auf ein Opel oder ein Ami draufklatschen, aber bitte nicht auf einen Alfa. In Italien werden sie dich dafür erschiessen. Ist ungefähr die gleiche Liga wie Pizza Hawai in Neapel bestellen, oder Kaffeeweißer in den Espresso zu kippen.

:klopf:

• Ich gehe da schon mit, Brewstergreen > Alle anderen Farben, aber ganz ehrlich, lieber einen Wagen in Milka-mit-mica-flakes als nur noch grau, schwarz oder, ach ja, mehr grau~~~ Buäh. Es gibt schlimmeres als lila flakes. tieferlegung bis zum gehtnichtmehr, stancing, alles so sachen über die man sich doch viel ehr aufregen kann als endlich mal einen Wagen der Farbe bekennt :)

• Ich gehe da schon mit, Brewstergreen > Alle anderen Farben, aber ganz ehrlich, lieber einen Wagen in Milka-mit-mica-flakes als nur noch grau, schwarz oder, ach ja, mehr grau~~~ Buäh. ...

Hast Du nicht gerade einen schwarzen Brera gekauft? Egal, hast Dich ja zügig zum Breraexperten gemausert hier.

• Hast Du nicht gerade einen schwarzen Brera gekauft? Egal, hast Dich ja zügig zum Breraexperten gemausert hier.

Wenn es einen in grün gäbe hätte ich ja einen genommen :D Ich maße mir hier keine Expertise in Breras an, ich meine nur, dass ich es schade finde, dass die Farbauswahl bei Fahrzeugen in den letzten Jahren doch auf eine ehr gleichförmige Grundpalette zusammengeschrumpft ist, weswegen ich mich immer freue, mal einen Mercedes in Sonnengelb oder einen Porsche in Brewstergrün sehen zu dürfen.

• Ein Brera in grün hatte tatsächlich ein Kollege von mir. War glaub ich das von dem Ford RS

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• ... ich meine nur, dass ich es schade finde, dass die Farbauswahl bei Fahrzeugen in den letzten Jahren doch auf eine ehr gleichförmige Grundpalette zusammengeschrumpft ist, ....

ja, LEIDER .... wobei schwarz in Wirklichkeit überhaupt KEINE Farbe ist !

Noch schlimmer wie außen finde ich schwarz im Innenraum. Sowas habe ich NOCH NIE und werde ich auch NIE kaufen.

Als absolute Frechheit finde ich den Unterschied zwischen den Fahrzeugen, die man auf Messen präsentiert bekommt (innen hell + freundlich) und dem was danach bestellbar ist und beim Händler im Showroom steht (pechschwarz wie die Nacht; einfach gruselig) :fail:

• Dunkle Innenausstattung ist nunmal einfacher sauber zu halten. Klar ist ein cremeweißer Innenraum todschick, aber da setzt man sich ein mal mit etwas zu neuen Jeans auf den Sitz und du wirst für immer Farbflecken haben. Es greift sich schneller ab, du siehst jedes bisschen Schmutz. Mein idealer Kompromiss wäre ja Sattellederbraun, das ist nicht weiß, aber hell genug um den Innenraum freundlich zu gestalten ohne jeden Fleck zu zeigen.

Ach ja, und bitte weniger Karbon und mehr Holz im Innenraum. Oldschool, das ist immer gut!