Günstiger Brera 3,2 Allrad
-
-
>Jene Felgen
>JENER PREISDa fallen mir die Haare aus. "nur" 14.000km gelaufen, der hat sooooo viel gestanden, das tut einem Auto ja auch nicht gut.
-
Das ist doch totaler Bu(ll)shit diese Anzeige. Eine Auto welches nur 14000km gefahren wurde, somit nie Wintereinsatz, wurde hier angeblich von unten bis oben neu aufgebaut, massenhaft Teile ersetzt die bei Nichtbenützung selbst nach 30 Jahren noch einwandfrei wären, weshalb so eine Austauschorgie, für mich totaler Schwachsinn und alles unglaubwürdig.
-
In der Anzeige steht *Ersatzmotor komplett neu aufgebaut". Daher würde ich vermuten die tatsächliche Laufleistung ist wesentlich höher.
-
Ja cool der erste 939er den ich über Listenpreis sehe
-
Bei den Felgen weis man dass jeder Kilometer kalt 6mal so hart war wie bei einem normalen Standfahrzeug.
-
hat der nicht normal größere Bremsscheiben an der Hinterachse?
-
😂
Wieso schreibt der nicht direkt Neufahrzeug?! Ach ja der Lack ist ja nicht neu. Eventuell hat er beim Pulverbeschichten das Pulver mit Inhaliert.
-
1 mal zu oft am Tank gerochen mmmh yummy dämpfe.
-
Was soll der Quatsch?
-
In der Anzeige steht *Ersatzmotor komplett neu aufgebaut". Daher würde ich vermuten die tatsächliche Laufleistung ist wesentlich höher.
Daran hab ich auch gedacht, aber am Ende des Tages ist mir der neu aufgebaute Motor egal wenn das Fahrzeug dann deutlich mehr gelaufen und Salz gesehen hat bzw. zahlt man dann keine 47000€ sollte dieser abgerockt und deshalb neu aufgebaut worden sein.
Für mich stimmt das ganze Angebot hier nicht, aber jeden Tag stehen gewisse auf und ev. findet sich so einer....
-
Ich denke es sollte beides stimmen. Die Karosse und der Motor. Restauration geht ja grundsätzlich. Entweder braucht man handwerkliches Können, Sach- und Fachkunde und Zeit. Alternativ Kapital und einen Fach- und Sachkundigen. Da müsste es klappen.
-
Kein Foto vom Innenraum!?!
-
Dafür alles in supernervigen Großbuchstaben. Dafür muss man schon alleine 10000€ abziehen.
-
ich tippe mal auf 214.000 ..... (das "neusetzen" des km Stands ist ja (leider) kein Problem mehr).
-
Kein Foto vom Innenraum!?!
Die Felgen lassen doch auf alles notwendige schließen
-
1 mal zu oft am Tank gerochen mmmh yummy dämpfe.
Aber es riecht doch so gut
-
Finds ja toll, dass so ein schönes Auto durch eine Restauration am Leben erhalten wird, aber mehr als das Doppelte des üblichen Preises zu verlangen ist schon hart.
Klar ist das nicht gerade günstig, aber man muss sich halt bewusst sein, dass eine solche Restauration unwirtschaftlich ist.
Abgesehen davon wirkt die Anzeige unseriös
- Alles in Großbuchstaben
- Keine Bilder vom Innenraum
- Motorüberholung wird so beiläufig erwähnt
- KM Stand der Karosse unbekannt
Für einen Sammler wird er auch ziemlich uninterssant sein, da er halt nicht original ist, das wäre wahrscheinlich der einzige, der so viel Geld ausgeben würde (wenn überhaupt)
-
Da wir hier schon interessante Inserate teilen... Hat jemand dieses schon gesehen?
https://www.kleinanzeigen.de/s…owcar/2807261808-216-1466 -
Da wir hier schon interessante Inserate teilen... Hat jemand dieses schon gesehen?
Hab ich mir eben auch angesehen, finde den geil