Alfa 166 3.0 Innenraumlüfter gesucht :)

• Guten Tag Zusammen,

Ich suche für einen 166 3.0 V6 VFL einen Innenraum Lüfter (Gebläse).

Es handelt sich um den Motor mit 5 Anschlüssen (Bitron Regler), welcher leider nichtmehr Lieferbar ist,

Um allfällige Tipps wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

• Servus, der Lüfter ist bei allen Baujahren identisch. Ich hab mir vor Jahren einen neuen auf Lager gelegt, da die Teileversorgung mit zunehmendem Alter bei solch eher seltenen Fahrzeugtypen problematisch wird.

Im letzten Jahr sind mir gelegentlich im Netz zu inzwischen sehr üppigen Preisen noch wenige gebrauchte aufgefallen, aktuell findet man auf die schnelle nichts, da hilft nur google google usw. und ev. bei Fahrzeugschlachter mal eine Anfrage stellen, die gelegentlich Alfas schlachten.

Grüße

• Servus, der Lüfter ist bei allen Baujahren identisch. Ich hab mir vor Jahren einen neuen auf Lager gelegt, da die Teileversorgung mit zunehmendem Alter bei solch eher seltenen Fahrzeugtypen problematisch wird.

Im letzten Jahr sind mir gelegentlich im Netz zu inzwischen sehr üppigen Preisen noch wenige gebrauchte aufgefallen, aktuell findet man auf die schnelle nichts, da hilft nur google google usw. und ev. bei Fahrzeugschlachter mal eine Anfrage stellen, die gelegentlich Alfas schlachten.

Grüße

Besten Dank Chris :)

Ja, ich bin fleissig alles am checken, sogar in Italien ^^

Leider haben unsere Schlachter auch nichts an Lager....

Grüsse

• Ich hab einen beim polnischen Händler meines Vertrauens gefunden, für 250 € ohne Versand. =O

Ganz neue gibt´s angeblich auch noch, ab 450 €. :wand:

https://www.autosklep24.pl/pl/searchquery/5728216A0/1/full/5?url=5728216A0

Ich hab 2020 für mein Kappa Coupé 140 € für nen neuen Lüfter bezahlt. :fail:

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)