Das sehe ich auch wie Serkan. Sportauspuff bei 136 Pferde 3 Zyl. ist schon mutig.

Alfa Romeo Junior Original Zubehör
-
-
Das sehe ich auch wie Serkan. Sportauspuff bei 136 Pferde 3 Zyl. ist schon mutig.
Nicht falsch verstehen.
Ich bin nicht gegen Sportauspuff oder Leistungssteigerungen bei kleineren oder schwächeren Motoren aber beim Junior sind, mMn, 4 Endrohre wirklich nicht passend.
Ragazzon, Supersprint ist vollkommen egal und am Ende entscheidet der Eigentümer nach freier Wahl und Geschmack.
Hier bei uns gibt es zB solche Blenden die an der Heckschürze montiert werden. Ist total komisch und bei machen fallen auch ein oder zwei Rohre ab, sieht dann noch komischer aus.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Na ja, wieder zurück zum Thema Alfa Romeo Junior Original Zubehör.
Alfa Romeo Junior Original Zubehör
-
Immerhin sind sie beim Ragazzon angeschlossen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Zur Höherlegung des Fahrzeugs
-
Zur Höherlegung des Fahrzeugs
Tiefer ja, aber höher? Nur weil es da steht und es sowas gibt? 🤔🥴😵💫
-
Tiefer ja, aber höher? Nur weil es da steht und es sowas gibt? 🤔🥴😵💫
Angenommen jemand möchte sein Fahrzeug tieferlegen. Angenommen für dieses Fahrzeug gibt es kein Gewindefahrwerk sondern nur Federn. Angenommen das Fahrzeug wird mit diesen Federn tiefergelegt und man stellt fest, dass das Fahrzeug nun etwas zu tief ist. Dann könnte man das Fahrzeug mit diesem "Höherlegungskit" wieder etwas anheben und vielleicht auf die gewünschte Höhe bringen.
Des Weiteren kann dieses Kit u. U. auch ein Schleifen der Räder im Radkasten verhindern, wenn Spurverbreiterungen montiert sind. Ist aber nur so ein Gedanke
.