Hobby Schrauber gesucht für Alfa GT 2.0 JTS

• Ich habe einen Alfa Romeo GT 2Jts mit 90,000KM der jetzt ein neues Fahrwerk braucht inklusive Zahnriemenwechsel

und Motoröl Wechsel und Thermostat einbaut !

Vielleicht gibts hier einen der sich da gut auskennt ,

warum keine Werkstatt ist einfach zu teuer die stunde , was die schon verlangen :AlfaFahne:

• zyon

Hat den Titel des Themas von „Hobby Schreuber gesucht für alfa GT 2jts“ zu „Hobby Schrauber gesucht für Alfa GT 2.0 JTS“ geändert.
  • Such mal auf YouTube nach "Alfa Romeo? No Problem!".

Hier findest du Tutorials, Schritt für Schritt für alle deine Probleme. Kann man auch ohne Probleme selbst schrauben, ist kein Hexenwerk. Einzige Hürde sind an der HA ggf. festgegammelte Schrauben. Und immer Drehmomente beachten. Alle weitern Infos bekommst du auch hier im Forum,

Du wirst jedoch wahrscheinlich nicht drum rum kommen alles selbst zu machen, sonst musst du eine Werkstatt aufsuchen. Es wird relativ unwahrscheinlich sein, dass sich hier jemand meldet, der dir alles durchrepariert.

Wenn du konkrete Fragen hast kannst du diese ja auch hier stellen.

• Hallo Kondler!

Die von dir oben erwähnten Dinge habe ich schon Zig mal gemacht! Hatte ja auch schon einige Alfa's!

33er, 155er, 147er und seit 9 Jahren meinen GT JTS! Soweit dies möglich ist könnte ich dir hier im Forum oder via WhatsApp zur Seite stehen! Also wenn du's selber machen willst und dazu Fragen hast.........

Gruß Berto

• Hallo Kondler!

Die von dir oben erwähnten Dinge habe ich schon Zig mal gemacht! Hatte ja auch schon einige Alfa's!

33er, 155er, 147er und seit 9 Jahren meinen GT JTS! Soweit dies möglich ist könnte ich dir hier im Forum oder via WhatsApp zur Seite stehen! Also wenn du's selber machen willst und dazu Fragen hast.........

Gruß Berto

Hallo

Danke für deine Antwort 👍

Leider hab ich nicht die Möglichkeit es selber zu machen und kenne mich da überhaupt net aus !!

• Na dann.....Such dir eine kleine freie Werkstatt mit einem engagierten Mechaniker der auf Zack ist! Und sei dabei wenn sie dir deinen GT aufbocken wenn er mit der Bühne vom Boden abhebt! Wäre schade um die schönen Schweller.....sofern er solche noch hat! Und nicht vergessen! 10w60 Öl mit dem 86mm Ölfilter verwenden.

Bleib wachsam.....Gruß Berto

• Na dann.....Such dir eine kleine freie Werkstatt mit einem engagierten Mechaniker der auf Zack ist! Und sei dabei wenn sie dir deinen GT aufbocken wenn er mit der Bühne vom Boden abhebt! Wäre schade um die schönen Schweller.....sofern er solche noch hat! Und nicht vergessen! 10w60 Öl mit dem 86mm Ölfilter verwenden.

Bleib wachsam.....Gruß Berto

Tja, da haben wir doch gleich DAS Thema - finde einen engagierten Mechaniker.