Solange wie etwas Schwung, Tempo und keine Wirkliche Steigung vorhanden ist geht das mit dem Heckantrieb.
Aber an einer wirklichen Steigung bewusst anhalten, da finde ich den Heckantrieb völlig enttĂ€uschend mit dem offenen Diff, da geht nichts mehr vorwĂ€rts. Umso beeindruckender ist dann das wieder zuschalten des Frontantriebs bzw 4x4 das marschiert dann wirklich vorwĂ€rts und klettert so ziemlich ĂŒberall hoch solange es keine VerschrĂ€nkungen hat.
Muss ich beim nÀchsten hoffentlich kommenden Schnee mal ausprobieren. Die Euphorie hat mich das vergessen lassen.
Wenn ich das so lese , dann frag ich mich wie ich im Winter mit den heutigen Oldtimern ĂŒberleben konnte ohne Chrash zu haben. Die neuen Kisten sind doch heute weichgespĂŒlt und wer damit nicht umgehen kann sollte zu Fuss gehen.
Ja das waren damals noch Zeiten. Im Winter "Fahrradreifen" auf die Vorderachse gehĂ€mmert und den Berg hinauf geschnitten đ