Hallo von der Weinstraße

• :AlfaFahne:

Hallo allerseits,

wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum, der nicht im Besitz eines Alfas ist, was sich -trotz Protesten der Gattin- in den kommenden Wochen

ändern wird.

Alfa gefahren bin ich in den 70er, Anfang 80er Jahren bei meinem Vater auf dem Rücksitz :like: Wir hatten drei Alfasud und später einen Sprint. Selbst gefahren bin ich die Giulia vor 4 Jahren schon einmal und war da schon begeistert. Es wurde dann letztendlich ein Harnstoff verarbeitendes VAG Produkt, an dem mir mittlerweile die Lust und der Spaß vergangen ist.

Das soll besser werden mit einer Giulia Veloce Q4 2.0. Bei der Farbfindung bin ich hin- und hergerissen aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit....

Viele Grüße aus der Pfalz,

Michael

• Herzlich wilkommen hier, und Grüße an die schöne Weinstraße.

wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum, der nicht im Besitz eines Alfas ist, was sich -trotz Protesten der Gattin- in den kommenden Wochen

ändern wird.

Ach was. War Anfangs auch ohne unterwegs hier. Man ist ja Alfisti im Herzen, und dafür ist das Forum doch genau das richtige. Ich hoffe das klappt bald mit der Regierungsfreigabe der Giulia. Viel Spaß hier.

• Hallo aus der Nachbarschaft! Nein, du bist nicht alleine in deiner noch-Alfalosigkeit :D Mit etwas glück schaue ich mir morgen einen gut erhaltenen und gepflegten Brera an, mit etwas pech die nächste Rostlaube mit Zylinderkopfschaden :>