Hallo Zusammen,
wie findet ihr denn den Quittungston beim Öffnen und Schliessen?
Klingt eher nach einem Fehlerton oder Alarmsignal. Ob man den ändern lassen kann?
Dahin gibts doch sicher ne Schnittstelle ...
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
wie findet ihr denn den Quittungston beim Öffnen und Schliessen?
Klingt eher nach einem Fehlerton oder Alarmsignal. Ob man den ändern lassen kann?
Dahin gibts doch sicher ne Schnittstelle ...
Viele Grüße
Das Aktivierungs-/Deaktivierungssignal der Diebstahlwarnanlage kannst Du mit ein paar netten Worten im Autohaus abstellen lassen. Im Bodycomputer muss der Ländercode der DWA auf Holland geändert werden (in Holland ist dieses Alarmanlagenpiepsen wohl generell verboten). Habe bei dem ersten Garantiefall (s. Luxusprobleme-Thread) nett um das Umkodieren gebeten und sie haben es gemacht. Neulich wurde der Bodycomputer ersetzt, jetzt piept es wieder - bis zur nächsten Wartung, dann wird es wieder abgestellt.
Vielen Dank für den Tipp. Hab am Freitag einen Termin beim Hiesigen. Mal sehen, ob ich ihn als Neukunde bequatschen kann
oder so
Danke Dir
Moin, hast Du den "klumpen" auf der Dohnaer Strasse käuflich erworben ?
Jo, so ist es
Keine Ahnung wie es derzeit da läuft, war ja auch bei mir schon hohe Fluktation da , aber ich hatte immer das gefühl, wenn ich da raus bin ....die haben Dich schon wieder versucht zu beschei*en , und die Fachkompetenz war da auch jedesmal im Urlaub oder noch in der Berufsschule.
Sei wachsam mein Freund!
Ja, mit meinem Dicken Diesel hat mich keine Werkstatt gesehen. Da hatte ich das Glück, Privatärzte zu kennen.
Jetzt mit der Garantie sind mir die Kosten halbwegs egal. Nur wenn ich wegen Schlamperei jede Woche da hin muß, wäre mir auch nicht recht.. Aber da habe ich leider gar keine Erfahrungen / Referenzen.
Mal sehen, ich habe ja am Freitag den ersten Kontakt mit der Werkstatt.
Der Verkauf und alles drumherum war erst mal sehr positiv.
..Verkauf ist immer und überall positiv . DANN beginnt alles erst....Ich wünsche aber viel und Spass mit der Bella....
Was für ein Modell darf ich eigentlich hier in DD , demnächst grüssen
Wunderschön.
...öfters mal übers blaue Wunder unterwegs? Dann könnten wir uns schon begegnet sein , ich alledings im B*W ., getarnt quasi!
...öfters mal übers blaue Wunder unterwegs? Dann könnten wir uns schon begegnet sein , ich alledings im B*W ., getarnt quasi!
Blaues Wunder liegt eher nicht in meinem Bewegungsradius.
Würde Dich aber so gut getarnt nicht wahr nehmen
Wieso nicht? Weiss auf Blau Schwäche?
Blaues Wunder liegt eher nicht in meinem Bewegungsradius.
Würde Dich aber so gut getarnt nicht wahr nehmen
Auf der Rennstrecke kurvt auch ein Weisser Stelvio, hätte ja passen können
Guten Tag Zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem lauten Quittungston der Alarmanlage bei meiner Giulietta aus dem Jahre 2010. Ich war schon beim Alfa Romeo Autohaus in Hartheim (nähe Freiburg) und gab den Hinweis mit dem Ländercode, diese konnten den Code allerdings nicht umkodieren.
Könntet Ihr mir die Standorte der Werkstätten nennen, die dieses Problem beheben konnten? Eventuell liegen diese in meinem Umkreis. Vielleicht ist es auch selbst möglich den Ländercode einzustellen und welches Gerät brauche ich dafür? Ich würde echt gerne dieses Problem aus der Welt schaffen, denn es handelt sich um eine Einstellung welche anscheinend in einer Minute erledigt wäre. Würde echt gerne auf die akkustische Mitteilung des Verriegeln/Entriegeln verzichten um nicht jedes mal Aufsehen zu erregen.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
viele Grüße
Martin
Alles anzeigenHi Martin,
kann man super leicht mit Multiecuscan machen. Habe es bei meinem Stelvio gemacht. Jetzt ist Ruhe...
Du wohnst leider zu weit weg. Ich hätte dir gerne geholfen.
VG Thomas
Guten Tag Zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem lauten Quittungston der Alarmanlage bei meiner Giulietta aus dem Jahre 2010. Ich war schon beim Alfa Romeo Autohaus in Hartheim (nähe Freiburg) und gab den Hinweis mit dem Ländercode, diese konnten den Code allerdings nicht umkodieren.
Könntet Ihr mir die Standorte der Werkstätten nennen, die dieses Problem beheben konnten? Eventuell liegen diese in meinem Umkreis. Vielleicht ist es auch selbst möglich den Ländercode einzustellen und welches Gerät brauche ich dafür? Ich würde echt gerne dieses Problem aus der Welt schaffen, denn es handelt sich um eine Einstellung welche anscheinend in einer Minute erledigt wäre. Würde echt gerne auf die akkustische Mitteilung des Verriegeln/Entriegeln verzichten um nicht jedes mal Aufsehen zu erregen.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
viele Grüße
Martin