3000,- ist doch etwas hoch angesetzt.
Ich würde mir noch andere Angebote einholen.
https://www.repareo.de/kupplung-wechseln-alfa-romeo-159/
Hier werden z.B. knapp 1300,- aufgerufen, was auch nachvollziehbar ist.
3000,- ist doch etwas hoch angesetzt.
Udo 60 squillo23 Chris Helferich
Denkt dran, das mipZH in der Schweiz wohnt, da biste ganz schnell bei 3.000 € für nen Kupplungswechsel.
Ich fahr das Auto völlig normal, Kupplung lasse ich nie schleifen (wozu auch?!). Ne, Kupplung hinüber mit 135‘000 (Kostenpunkt ca 3000 €) bei einem einem
Mittelklassewagen geht gar nicht. Bei aller Liebe zu Alfa …
Meine Meinung.
Es gibt auch Materialfehler für dass die Autos nichts können.
Wenn das natürlich eine schöne Doppelschwungscheibe ist, dann kostet kupplung mit allem definitiv mehr als 1000€, aber 3000€ klingt auch für mich zu viel. edit: da war ich wohl zu müde, gemeint is ZMS
Eventuell lohnt sich ein Tripp nach Deutschland für den Kupplungswechsel?
Udo 60 squillo23 Chris Helferich
Denkt dran, das mipZH in der Schweiz wohnt, da biste ganz schnell bei 3.000 € für nen Kupplungswechsel.
Das stimmt natürlich, aber vielleicht lohnt ja auch ein Besuch beim Nachbarn.
Alles anzeigen3000,- ist doch etwas hoch angesetzt.
Die setzen hier für den 2.4er 14,75Std an. Hast du da ne Anfrage gemacht?
Der Preis von 3000 könnte ich mir in Verbindung mit den Ersatzteilen gut vorstellen. Da würde der Preis fast passen wenn ZMS inklusive.
Cramer/Schmitz in Wesel hat meine Kupplung 2009 an einem Tag getauscht. Ohne Überstunden.
wie kommst du auf 3.000€ ?
Sind die Berechnungen, die ich via Google gefunden habe. Inkl. Preisaufschlag Schweiz
Es gibt auch Materialfehler für dass die Autos nichts können.
Wenn das natürlich eine schöne Doppelschwungscheibe ist, dann kostet kupplung mit allem definitiv mehr als 1000€, aber 3000€ klingt auch für mich zu viel. edit: da war ich wohl zu müde, gemeint is ZMS
Eventuell lohnt sich ein Tripp nach Deutschland für den Kupplungswechsel?
Ja, das wäre zu überlegen!
Schwungrad würde auch gewechselt werden, wenn schon.
habe jetzt 226.000km runter. Mal schauen , wann meine fällig ist.
Bei meinem war die Kupplung schon bei circa 100k km fällig, weiß gerade aber nicht was das gekostet hat. Aber „Ausrücklager auf Kundenwunsch nicht wechseln“ stand auf der Rechnung dabei
Die setzen hier für den 2.4er 14,75Std an. Hast du da ne Anfrage gemacht?
Der Preis von 3000 könnte ich mir in Verbindung mit den Ersatzteilen gut vorstellen. Da würde der Preis fast passen wenn ZMS inklusive.
Hey Fabri, nein es war keine Anfrage von mir, sondern von denen, die das laut dem Link gemacht hatten im Raum München.
Hey Fabri, nein es war keine Anfrage von mir, sondern von denen, die das laut dem Link gemacht hatten im Raum München.
Ah ok. Hatte nicht gesehen das es dort stand. Danke für die info.