Ciao Alfistis,
ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten im Besitz meiner Giulia und bin echt positiv überrascht was das Feedback angeht. Es gab glaube ich bis dato erst eine Person die zu mir meinte dass das Fahrzeug nicht sein/ihr Fall wäre (optisch). Ganz zu schweigen von den Personen die mal mitfahren durften
Aber viel mehr hat es mich überrascht, wenn man mit der Bella unterwegs ist und eine/einen gleichgesinnten sieht/trifft.
Wenn man erst mal Alfa fährt (so wie ich jetzt seit geraumer Zeit) und erst mal darauf achtet, sind wir schon eher seltener im Verkehrsbild vertreten, leider.
Meine erste Begegnung mit der Q war auf der Landstraße mit einem entgegenkommenden Stelvio Fahrer (Kennzeichen XX - AR XXX) der mir sofort Lichthupe gab, damals war ich noch nicht darauf vorbereitet und gleichzeitig auch überrascht um rechtzeitig zu reagieren
Dann ist mir eine schwarze Giulia hier bei uns im Ort entgegenkommen und habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und selbst mal die Lichthupe betätig, wurde freundlich zurück gewunken.
Und jetzt erst vor zwei Tagen auf einem Discounter Parkplatz gegenüber von unserem Restaurant "Zur goldenen Möwe", wo ich kurz von besagtem Restaurant nen Burger verdrückt hab, ist eine weiße Giulia eingebogen. Hab Sie schon von weitem gesehen, stand mit dem Heck der Q zu ihr, hat dann einige Meter weiter weg eingeparkt, ist ein etwas jüngerer Kerle ausgestiegen, schaut zu mir und gibt mir nen Daumen nach oben und ist dann im Discounter verschwunden.
Solche Sachen sind jetzt für mich nicht vollkommen neu, im Gegenteil, bin in der Vergangenheit vor der Q ein sehr auffälliges E46 Coupe gefahren, wo auch der ein oder andere mal gegrüßt hat, oder man wurde an der Tanke oder beim Autowaschen etc. darauf angesprochen, aber dennoch, irgendwie muss ich über sowas jedes mal schmunzeln und erfreut doch einen (auch wenn ich erst seit kurzem dazu gehöre)
Ich denke der ein oder andere hier kann bestimmt selbiges (postitives) Feedback berichten.
Die Überschrift kann auch sicher auf den Alfa Fahrer allgemein übertragen werden wusste nur nicht wo ich das Thema genau hin packen sollte.
In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Sonntag.