Handschuhfach Beige der Öffner in Beige gesucht oder Tipps zum Auffrischen der Farbe

• Moin Zusammen,

wo kann ich evtl. der Öffner vom Handschuhfach / Farbe Beige erhalten ?

Gibt evtl. eine Möglichkeit den Öffner mit der Farbe aufzuarbeiten ? (Folie oder Abriebfeste Farbe) ?

Danke schön für die Unterstützung.

Ciao René

• Offizieller Beitrag

Hallo René, geht es um das Handschuhfach von dem 159 aus deinem Profil ? Wäre hilfreich dies hier zu erwähnen, ansonsten wird es schwer dir konkret zu helfen ;)

Alfa, was sonst ...

• Moin,

das Handschuhfach auf der Beifahrerseite hat die Farbe Beige.

Der öffner vom Handschuhfach hat ebenfalls die Farbe Beige und die Farbe geht vom öffner runter.

Kann man farblichen Ersatz als öffner kaufen oder gibt es evtl. eine Rep-Anleitung von Euch ?

Danke für die Antwort im voraus.

Ciao René

• DAS war doch klar, oder ?

Glaubst Du, bei Stellantis, Toyota, VAG, BMW, Mercedes, oder, oder,... gibt es einen Griff oder ein Schloss als Ersatzteil einzeln ?

Aber ich denke, Du hast schon was gefunden ? .... Post#5

• Hi, entweder nach einem geschlachteten Teil suchen oder vielleicht das soft touch zeuchs runter machen und neu lackieren.

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• DAS war doch klar, oder ?

Glaubst Du, bei Stellantis, Toyota, VAG, BMW, Mercedes, oder, oder,... gibt es einen Griff oder ein Schloss als Ersatzteil einzeln ?

Aber ich denke, Du hast schon was gefunden ? .... Post#5

Ja, bei BMW, Porsche und Mercedes gibt es Teile einzeln.

Na klar gibt es keine 100 % Versorgung.

Ich habe jahrzehnte lange Erfahrung in den Bereichen BMW und Porsche "Oldtimer - Youngtimer"

Aber dies sollte hier kein Thema sein sprich Kompetenzgerangel.

Daher alles gut und ich lerne die Alfa Romeo Szene kennen.

Ciao René

• Ich bin mal auf alte Wege gegangen und nach ideen gesucht.

Daher werde ich den Öffner vom Handschuhfach mit dünnen Leder überziehen / kleben.

Die Lederfarbe habe ich auch schon organisiert.

Abkleben / Reiniger anwenden / Schablone erstellen / anschleifen / Pattex drauf / Leder drauf / auf Spannung besfestigen und trochnen lassen.Fertig

Wenn ich fertig bin, stell ich mal ein Bild rein.

Ciao René