Da kann ich dir zustimmen. Man kann sich hier frei entfalten ohne Angst haben zu müssen gleich in den Virtuellen Drechsler eingespannt zu werden.
warum ist hier so wenig los?
-
-
PFF kenne ich nach insgesamt 17 Porsche in den letzten fast dreißig Jahren (13x luftgekühlte 911, 2x 944, 1x Cayman S, 1x 997 S) ganz gut,
…
Und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Alfas einfach weniger kaputt gehen als Porsche und BMW.
Moin Bernd, 17 Porsche in fast 30 Jahren ? Für jeden Tag eine andere Farbe, oder halten die Teile nicht länger als anderthalb Jahre ?
-
Du kennst mich doch. Nichts ist beständiger als der Wechsel.
Frohes neues Jahr allen!
-
Das wäre mir ja zu stressig andauernd das Auto zu wechseln.
-
Stress kennt nur der Leistungsschwache.
-
Ich würde mich freuen wenn es etwas mehr echte "Schrauber" im Forum gäbe, weil ich die Berichte darüber gerne lese und sehr viel daraus lernen kann.
Dafür würde ich persönlich gerne auf den ein oder anderen Beitrag in Rubriken wie z.B. Gasthaus zum lustigen Eunuchen.... verzichten.
Sowas interessiert mich in einem Fachforum nicht so sehr, scheint aber für viele hier wichtig zu sein, also klicke ich da halt einfach nur selten mal rein.
Ich finde den Mix hier ziemlich angenehm weil sich das Geschwafel doch in Grenzen hält, für mich vollkommen OK, Leben und Leben lassen...
LG Udo