servus
bei meinem Stelvio QV 12/2024 folgendes Problem:
trotz ausgeschalteter Prio bei BT Audio kommt immer wieder, teilweise unvermittelt während der Fahrt die Musik vom handy, die Verbindung Audio wieder aktiv...
servus
bei meinem Stelvio QV 12/2024 folgendes Problem:
trotz ausgeschalteter Prio bei BT Audio kommt immer wieder, teilweise unvermittelt während der Fahrt die Musik vom handy, die Verbindung Audio wieder aktiv...
Eventuell kannst du mal die Bluetooth-Einstellungen des Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen setzen.
Ist es zufällig dann der Fall, wenn ein bekannter Beifahrer mit Smartphone mitfährt? Bei Samsung Smartphones gibt es z. B. die Funktion Music Share. Das hat bei mir mal zu Problemen geführt.
auch wenn ich alleine fahre, völlig egal, welche Einstellung im Handy oder im stelvio, urplötzlich wird die Verbindung aufgebaut,
ich hab ein bissl den DAB-Tuner im Verdacht, wenn der das Signal verliert, war auch schon, aber eben auch nicht jedesmal
Wenn der DAB-Tuner kein Signal mehr bekommt, schaltet der eigentlich auf FM um. Das ist aber eine Einstellungssache.
dann fahre ich mal zum Händler
Aber nicht wegen der Einstellung, oder? Die sollte man nämlich im Infotainmentsystem finden
kannst nicht einstellen
man wählt DAB oder anderweitig, das wars mit den Einstellungen
das Gleiche ists ja mit der Kaffeepause, die ist eigentlich auch ausgeschaltet, trotzdem meldet sich das "Gscheidhaferl" nach 30/40 Minuten...
Ich muss mal nachschauen.