Hallo zusammen und frohe Weihnachten erstmal
Ich weiß ich mach mich gleich sehr beliebt , da über das Probleme bereits einige Topics zu finden sind.
Leider triffen diese auf meines nicht ganz zu.
Ich habe den Stelvio Diesel 2.2 190 Ps BJ '20. Nach ausbau des Tachos hat dieser Begonnen mit Blinken des KM Standes, sowie sämtlicher Ausfall div Spielereien ( Spritverbrauch wurde nicht mehr angezeigt, Tempt anzeige weg , Tempomat ging nur mit 2kmh unterschied, forward collision warning ging nicht mehr usw).
Im Forum etwas eingelesen und es hörte sich nach einem klassischem Fall für eine Proxi Allignment an. Gesagt getan alle Stecker bestellt, den Bluetooth OBD geholt und Multicuscan gekauft. Gut ausgerüstet noch am vortag mithilfe der Anleitung im Forum (danke dafür ) den SGW Ausgebaut und den Bypass rein.
Soweit sogut. Heute erfolgreich das Proxy Alignement ausgeführt. Motor gestartet und jedliche Funktionen. (Temp, Spritverbrauch....) funktionieren wieder. Auch der KM stand blinkte nicht - zumindest für die erste Minute ... danach enttäuschung. Er blinkt wieder
Vielleich kann mir jemand sagen was ich tun kann, oder was ich falsch gemacht habe.
Danke im Vorraus
Grüße, Andreas