gibt wieder was "neues"

Alfa Romeo Stelvio 2025
-
-
So wurde er MIR tatsächlich gefallen.
-
fürchterlich...STELLANTIS...
PLATTformenAUTOS
Die Zeit von Alfa Romeo ist vorbei...
die hässliche Front, wie beim Junior...
Nein, ich beglückwünsche auch jeden STELVIO Kunden, der sich noch einen jetzigen, aktuellen kauft...
Gruß
Holger
-
Alles Geschmackssache.
Letztlich kommt der Junior in natura auch 3x besser rüber, als auf Fotos.
Das einzige was ich (auch beim Junior) schade finde ist, dass das Scudetto recht lieblos zu einer Luftöffnung verkommen ist. Das hätte man auch schöner machen können.
Gruß
-
gibt wieder was "neues"
Also SO wäre es ein absoluter Blickfang und eines Alfas würdig meiner Meinung nach.
-
Noch ein Photoshop auf Basis der Erlkönigbilder:
Stelvio 2 08.04..jpg
Quelle:
https://www.automobile-magazin…-de-la-seconde-generation -
alle diese Kisten haben mit einem Alfa nichts zu tun...
nun noch die neue hässliche Frontansicht
-
Noch ein Photoshop auf Basis der Erlkönigbilder:
Stelvio 2 08.04..jpg
Quelle:
https://www.automobile-magazin…-de-la-seconde-generationGefällt mir
-
Release/ Präsentation wird auf Q4 2025 verschoben.
Haben wohl doch noch größere Probleme und werden nicht fertig zum Geburtstag im Juni.
-
Noch 8 Monate, die Chinesen schaffen das in der Zeit
-
Haben wohl doch noch größere Probleme und werden nicht fertig zum Geburtstag im Juni.
Soweit ich weiß war der Stelvio nie für Juni angekündigt. Die Präsentation zum Alfa-Geburtstag wurde nur gemutmaßt. Ansonsten war immer von Stelvio im Herbst '25, Giulia im Frühjahr '26 die Rede. Im Jahresrück/-ausblick-Pressetext von Dezember wurde auch schon von der Stelvio-Premiere zum Abschluss des neuen Jahres geschrieben.
-
Falls es jemand interessiert: Stellantis hat heute (intern) bekanntgegeben, dass nur noch 50 Stelvio QV bestellbar sind. Man geht davon aus, dass in KW16 Bestellschluss sein wird.
-
Ganz schell das Sparschweinchen sprengen und einen bestellen... : ))
-
Ganz schell das Sparschweinchen sprengen und einen bestellen... : ))
Naklar, die 130T € mit ein bisschen Farbe und Ausstattung hab ich auch mal einfach so rumliegen...
-
-
Sind wir ja bereits vom Tonale gewohnt, wobei ich ehrlicherweise kaum Erregung spüre bei dem was man so hört und liest ...
-
Noch 8 Monate, die Chinesen schaffen das in der Zeit
Hier muss man sich dann tatsächlich die Frage stellen welchen Tod man sterben möchte. Die Chinesen sind ja noch weiter weg von Autokultur als Stellantis, und nüchtern betrachtet kann es als Alfista mit den Chinesen nur schlimmer werden. Aber man soll ja Gerüchten nur von 10 vor 12 bis Mittag glauben, von daher bin ich immer noch guter Dinge ...