Alfa Romeo Stelvio 2025

• :D

Ein Bild In dem Context (Getarnt nur für euch) und die Reaktion ist "fürchterlich".

Da kann ich dich nur auslachen, sorry

Man weiß nichts von dem Auto und niemand hier ist es gefahren

Bei manchen Leute, nicht dir natürlich frage ich mich warum sie eigentlich am Portal sind außer negativ zu sein und wenig zur Gemeinschaft beizutragen. 8)

Wer zur Marke steht muss auch bereit sein Abschied zu nehmen.

Es gibt ja auch die Möglichkeit ein Alfa vor 2000 Portal einzurichten. Soll ich euch das machen?

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Ich finde die Proportionen, die Überhänge stimmig, ebenso die stärker abfallende Dachlinie in Richtung Heck.

Interessant wird die Front und das Heck, vor allem, wie Sie die Leuchten gestaltet haben.

Die die ihn bereits gesehen haben, berichten, dass sich die Haube und die vordere Beleuchtung stark an den neuen 33 Stradale orientieren.

Gruß Franky

:wink:

• Der Wagen erinnert in seiner Machart an einen Karnevalswagen. Pappmaché, Schaumstoffe, Kleister, Folien.

Das Dach, die Türflächen, die seitliche Heckpartie einschließlich der C-Säule, und wahrscheinlich die Heckpartie sind entsprechend behandelt, und fertig ist der Persiflagewagen. Über das Motto darf noch gerätselt werden.

„Die Mär vom italienischen Design“, „Quasimodo da Milano“, „Welcher Beauty Doc traut sich?“

• Doch. Es ist schon recht viel bekannt, so dass man sich durchaus ein Urteil bilden kann:

- Stil und Design der Front lassen sich erahnen mit viel zu großen Doppelscheinwerfern

- Plattform ist die STLA Large mit all den bekannten Problemen und dem recht hohen Gewicht

- Motoren werden aus dem Stellantis Baukasten kommen, also irgendein zu schwerer Plugin Hybrid und ein R6 aus dem RAM Pickup

Und Foren für ältere Alfas gibts schon. Musst du nicht mehr machen. Danke

• Meiner bescheidenen Meinung nach ist noch gar nichts bekannt bis ich vor dem Auto steh und damit gefahren bin.

Oder sagst du die Wurscht ist fürchterlich bevor du sie gesehen und gegessen hast?

Ehrliche Frage

Enthusiasten Seite ist schon in mache

#we_want_e-fuels

• Meiner bescheidenen Meinung nach ist noch gar nichts bekannt bis ich vor dem Auto steh und damit gefahren bin.

Oder sagst du die Wurscht ist fürchterlich bevor du sie gesehen und gegessen hast?

Ehrliche Frage

Enthusiasten Seite ist schon in mache

Wie schon geschrieben, für mich ist schon genug bekannt um mir ein Urteil zu bilden. Das Wort Fürchterlich habe ich dabei übrigens nicht verwendet.

Irgendwie auffällig, dass meist die Anhänger der aktuellen Stellantis Produkte recht schnell andere Meinungen verbieten wollen.

• Wie kommts du Bitte jetzt auf verbieten? ^^

Anscheinend ist für einen gewissen Menschenschlag eine andere Meinung bereits ein Verbot der eigenen. Dein Problem

Im Grunde geht mir Stellantis und Alfa Romeo am å vorbei, ich hab ein Leben und ein geiles Auto.

Ich bin nur vorsichtig damit mir vorschnell eine Meinung zu bilden

#we_want_e-fuels

• Ich bin da voll bei Tino,

zum Händler fahren, anschauen, ein Wochenende Probe fahren und dann, erst dann meckern ...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Was wird den erwartet?

Alfa Romeo entwickelt eine Plattform nur für sich selbst, verwendet die eigenen Motoren (sogar noch den Busso rein machen und den Nordmotor), Hinterradantreib (vielleicht die De Dion Transaxle vom 105 oder 116 verwenden)...

Und am Ende wird der "echte" Alfista wieder zu anderen Marken gehen.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Nein, das ist größtenteils nur Spekulation.

Plattform ist zwar STLA Large, aber es gibt da noch Varianten mit großen Unterschieden. Alfas Version war im Gegensatz zu Dodge/Jeep z. B. ursprünglich nicht für Verbrenner ausgelegt und bringt erstmals eine komplett neue Elektronik-Architektur und 800V-Antrieb mit. Die Variante vom Jeep Cherokee (gibt auch Spyshots) hat den Motor quer eingebaut. Der Charger ist natürlich auch größer als der Stelvio. Wir stark die Varienten ansonsten abweichen muss man also erst sehen.

Ob Alfa den R6 bekommt ist reine Spekulation. Wenn er es wird ist es aber immer noch ein direkter Verwandter von Alfas 2.0 T4 GME, nämlich der 3.0 T6 GME Hurricane. Dass der im Auto die gleiche Charakteristik hätte wie im RAM ist auch unwahrscheinlich. Vielleicht behält Alfa auch den V6 oder bringt gar keinen Verbrenner (Hybrid) mehr über dem 2.0. Wir werden es rechtzeitig erfahren.

• Alfa Romeo Senior!

Top Vorschlag für die Bezeichnung ! 👏

Aber obwohl ich mit 70 so einer bin ( SENIOR ) würde ich mir den niemals kaufen . . .

Merhaba nach Istanbul 🏎️

Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

• Wie gesagt, ich habe die Bilder gepostet in diesem Chat und die sind nahe am Endergebnis…..sie haben bereits Werbevideos digital gemacht und gewissen kreisen gezeigt…nach dem Junior, wird leider auch der Stelvio nicht mein Geschmack sein….nach dem jetzigen Stelvio, hätten die alteingesessenen AR Designer am Ball sein sollen im Centrostile…(auch meine persönliche Meinung) aber Alfa will einen neuen designerweg gehen….

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

• Was wird den erwartet?

Alfa Romeo entwickelt eine Plattform nur für sich selbst, verwendet die eigenen Motoren (sogar noch den Busso rein machen und den Nordmotor), Hinterradantreib (vielleicht die De Dion Transaxle vom 105 oder 116 verwenden)...

Und am Ende wird der "echte" Alfista wieder zu anderen Marken gehen.

Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung ist doch schon ganz niedrig. Viele sind doch mittlerweile schon zufrieden, wenn das Fahrzeug noch halbwegs hübsch ist bzw. einem beim Anblick des Fahrzeugs nicht schlecht wird. Ob dies allerdings reicht, um sein hart verdientes Geld - wie in den vergangenen Jahren - nochmals zu Alfa zu bringen, dass ist die Frage. Warten wir mal ab, was final geboten wird.

• Offizieller Beitrag

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--