Die Motorhaube ist auch etwas unrealistisch obwohl ich diese Zeichnung ziemlich gelungen finde.
Screenshot_2025-01-04-11-59-30-64_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Die Motorhaube ist auch etwas unrealistisch obwohl ich diese Zeichnung ziemlich gelungen finde.
Screenshot_2025-01-04-11-59-30-64_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Ich finde es immer spannend, wenn ein CEO sagt er sei Alfista und lebe die Geschichte…..einfach blablabla
Schade, wenn sie Alfista wären, würde es neben Elektro auch Benzinmotoren geben mit Leistung oder il sportivo Benzin mit Hypridbooster zu verwenden, wie bei F1 als Leistungsbooster beim fahren und eine Modelpalette, wie zu den 2000 Zeit…….wie einen Kombi, Coupe und vielleicht sogar einen Spider….die 3 SUV sind ja gut um dem SUV Wunsch Markt zu beliefern…
Das sich auch ein Design ändern kann okay, aber zeitlos muss es bleiben und wenn man im Junior gefühlt 30 mal die Schlange/logo abbilden muss, dass wirklich jeder depp merkt, ah das ist ein AR, dann finde ich es persönlich nur traurig…..ich gehe trotzdem den neuen Junior 4x4 testen oder dien neue Stelvio Intensa anschauen/testen…..aber die Zukunft wird im Moment nicht mein Design sein (wie gesagt, meine persönliche Meinung und Geschmack ist ebenfalls persönlich)
Wie hier schon einmal geschrieben wurde, das wird so ein BMW X6 Verschnitt , also ein SUV Coupé. Dazu dann ein schicker 1.6 Liter Peugeot Plugin Hybrid. Träume werden war
Wie hier schon einmal geschrieben wurde, das wird so ein BMW X6 Verschnitt , also ein SUV Coupé. Dazu dann ein schicker 1.6 Liter Peugeot Plugin Hybrid. Träume werden war
So wird wahrscheinlich die Alfa Romeo Zukunft aussehen, wenn kein Wunder geschieht.
Ein neues Video mit einen Hinweis
Wenn das Aussehen des Stelvios dem entspricht, dann BOING!, das könnte was werden, nicht schlecht! Bin gespannt welche Komponenten, optisch und technisch, davon umgesetzt werden. Der Ansatz ist schon einmal, ja doch, sehr vielversprechend.
Das Design des O. gen. Stelvio 2025 wurde mit AI erstellt, d.h. es werden überwiegend Elemente der Markenhistorie zitiert und nur geringfügig in die Zukunft extrapoliert.
Das ist Retrodesign, das keine Anstalten macht, innovative Technik zu verkörpern, für die Alfa Romeo Fahrzeuge lange Zeit standen.