Alfa Romeo Stelvio 2025

• Offizieller Beitrag

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich finde es immer spannend, wenn ein CEO sagt er sei Alfista und lebe die Geschichte…..einfach blablabla

Schade, wenn sie Alfista wären, würde es neben Elektro auch Benzinmotoren geben mit Leistung oder il sportivo Benzin mit Hypridbooster zu verwenden, wie bei F1 als Leistungsbooster beim fahren und eine Modelpalette, wie zu den 2000 Zeit…….wie einen Kombi, Coupe und vielleicht sogar einen Spider….die 3 SUV sind ja gut um dem SUV Wunsch Markt zu beliefern…

Das sich auch ein Design ändern kann okay, aber zeitlos muss es bleiben und wenn man im Junior gefühlt 30 mal die Schlange/logo abbilden muss, dass wirklich jeder depp merkt, ah das ist ein AR, dann finde ich es persönlich nur traurig…..ich gehe trotzdem den neuen Junior 4x4 testen oder dien neue Stelvio Intensa anschauen/testen…..aber die Zukunft wird im Moment nicht mein Design sein (wie gesagt, meine persönliche Meinung und Geschmack ist ebenfalls persönlich)

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

• Wie hier schon einmal geschrieben wurde, das wird so ein BMW X6 Verschnitt , also ein SUV Coupé. Dazu dann ein schicker 1.6 Liter Peugeot Plugin Hybrid. Träume werden war :D

• Wie hier schon einmal geschrieben wurde, das wird so ein BMW X6 Verschnitt , also ein SUV Coupé. Dazu dann ein schicker 1.6 Liter Peugeot Plugin Hybrid. Träume werden war :D

So wird wahrscheinlich die Alfa Romeo Zukunft aussehen, wenn kein Wunder geschieht.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Ein neues Video mit einen Hinweis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Wenn das Aussehen des Stelvios dem entspricht, dann BOING!, das könnte was werden, nicht schlecht! Bin gespannt welche Komponenten, optisch und technisch, davon umgesetzt werden. Der Ansatz ist schon einmal, ja doch, sehr vielversprechend.

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Das Design des O. gen. Stelvio 2025 wurde mit AI erstellt, d.h. es werden überwiegend Elemente der Markenhistorie zitiert und nur geringfügig in die Zukunft extrapoliert.

Das ist Retrodesign, das keine Anstalten macht, innovative Technik zu verkörpern, für die Alfa Romeo Fahrzeuge lange Zeit standen.